Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiso aktualisiert der Threadstelle nicht seine Liste auf der ersten seite ich hab auch gelesen ,daß er die übrigen selbst behält falls sich keiner mehr meldet.



Wiso stresst ihr so herum wo ist das Problem ? :(
 
Hallo zusammen,

da noch nicht beendet - ich hätte gerne auch noch 6 Stück.

Gruß Barnabas
 
Hab mit Micha eben gesprochen und er hat gesagt das das mit der Bestellung noch klappt ;)

Er hat heute nur keine Zeit gehabt deswegen aktualisiert er es erst morgen .


Juhu Niko :wink:
 
Ja Jungs, schiebt mal nen ruhigen...

Hab mich erkundigt, angeblich antwortet YL immer recht schnell... Naja auf meine Anfrage nicht, hab jetzt nochmal 2 gesendet.

Liste wurde soweit auch aktualisiert und ich bin grad auf der Suche bzw Berechnung von Kartons die ich einkaufen müsste für den Versand... Welche / Wo / Größe etc...

MFG
Grey
 
Ich denke, das gilt für alle: Danke für deine Bemühungen! :)

Frag doch mal video-k oder jmd. anders, der schon mal eine Sammelbestellung gemacht hat, wo er seine Materialien etc. so bekommen hat.
 
Jojo, kein Ding. Mit video-k hab ich in der Hinsicht schon diskutiert... war auch sehr hilfreich, aber ohne wirklich mal Kontakt mit denen bringt mir das auch nix... ansonsten ruf ich morgen mal per skype out an... dann kosts mich nich die welt ;)
 
ja, danke dass du dir so viel mühe machst !! dir wird die welt zu füßen liegen :xmas:
 
So, Antwort ist da. Warte jetzt auf genaue Versandkosten + Stückpreise... und evtl die Möglichkeit auch 80er oder 92er zu besorgen... Wer da Interesse hat mal posten... muss ich schauen ob das geht.
 
so falls es noch geht, hätte ich gerne noch 3 dazu. dh. insgesamt 8 d12sl12. und falls du die 92er (also die sl-reihe) auch bestellen kannst, hätte ich davon gerne 3.
 
wie sind denn die 92er von der lautstärke/Leistung her?
auch so gut wie die 120er?
hätte evtl interesse an 2, was würden die denn kosten?
 
ja, kannst du uns die daten und preise von 80, und 92 lüfter geben ?

danke :)
 
Edit: bekomme am 1.12 geld und möchte deswegen 6 120er ordern :) danke
gruss unrockstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch einen Vorschlag zu machen .

Leute die in der gleichen Stadt und Stadtteil wohnen könnten sich die Lüfter zusammen an eine Adresse schicken lassen das spart Versandkosten und Gr3yh0und verpackungsarbeit.


Niko
 
Also ich hätte auch Interesse an 3 x 92er Lüftern.
Natürlich nur, wenn der Preis entsprechend ist.
 
Preise für eventuelle andere Lüfter sind angefragt... Kann auch nich mehr machen als warten =)
 
Abend!

Also wenn du noch 92er und 80er bekommen könntest, dann hätte ich auch noch Interesse.
Danke für die Mühe die du dir machst

EDIT: Farbe kann man sich ja nicht aussuchen oder?
 
Ich hät auch interesse nur müsst ich endgültige Preise wissen (egal 80er 92er oder 120er)

MfG
 
wenn du an die 140er kommst würde ich 5 nehmen
 
Hätte noch einen Vorschlag zu machen .

Leute die in der gleichen Stadt und Stadtteil wohnen könnten sich die Lüfter zusammen an eine Adresse schicken lassen das spart Versandkosten und Gr3yh0und verpackungsarbeit.


Niko

halte ich auch für einen sehr guten vorschlag, über den mal nachgedacht werden sollte...


@isch: die 140er yl's sollen nicht grad die leisesten sein

@the-gamer: der 92er sl soll ziemlich leise sein (natürlich hängts auch davon ab, ob man nen ''guten'' lüfter erwischt). über die 80er kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde 2 120mm-Lüfter nehmen.

Bitte PN an mich, falls meine Bestellung noch aufgenommen wird.
 
Hab grad ne Antowrt bekommen, die verschicken nur in größeren Kisten, und dazu hab ich hier jetzt zuwenig 80er und 92er bzw 140er...

Bei der nächsten Sammelbestellung machen wirs dann aber von Anfang an... Ist mir aber jetzt zuviel Stress da auch noch genug zusammenzubekommen und auszuhandeln...

MFG und sry...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh