Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Antrag ist da, Flyer stehen, Verträge sind vorbereitet... Interne Kundendatenbank/ PC Zusammenstellungssystem läuft auch bald (php,mysql) ;)

Irgendwie muss man sich als armer Student ja was dazuverdienen xD
Hab mir schon überlegt die Teile komplett auf Firmenkosten zu kaufen, aber weiss nicht ob ich wirklich 400Stück verticken kann und es sind halt auch 1500€ die ich an liquiden Mitteln haben muss... Auch ne Menge..

Und nu wieder BTT: sind schon fast 200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lange wartest du hier ncoh bis du bestellst?
ich bin nämlich noch nciht ganz sicher, aber ich werde unter umständen auch 5-10 nehmen.
wie gesagt vielleicht, das hier ist noch nciht verbindlich
 
Habe den ersten Post mal editiert...

@ musashi: Bestellzeitpunkt steht noch nicht fest. Dann wenn ich Konto/Preisdaten etc alles von Yate Loon bekommen habe und ich eine gewisse "Mindestanzahl" an Lüftern habe, so dass sich der Versand vom AdW bis hierher rentiert ;-)
 
Antrag ist da, Flyer stehen, Verträge sind vorbereitet... Interne Kundendatenbank/ PC Zusammenstellungssystem läuft auch bald (php,mysql) ;)

Irgendwie muss man sich als armer Student ja was dazuverdienen xD
Hab mir schon überlegt die Teile komplett auf Firmenkosten zu kaufen, aber weiss nicht ob ich wirklich 400Stück verticken kann und es sind halt auch 1500€ die ich an liquiden Mitteln haben muss... Auch ne Menge..

Und nu wieder BTT: sind schon fast 200.

Dann müßtest ungefähr 200 stück hier vertickern und über sonstige internetforums oder ebay halt. Wenn auf 400 stück noch 50 stück fehlen würden dann kauf ich die halt noch dazu und vertick die selber weiter. Gibt ja so gut wie immer möglichkeiten diese lüfter an den Mann zu bringen :d


Aber auch nur wenn es einen gewissen Preisunterschied gibt :d
 
Das debattieren wir mal aus, wenn wir noch ein paar mehr haben ;)
 
Darauf warte ich schon länger. Ich bin dabei mit 12 Stück. Abgesprungen wird nicht. ;)

Läuft das Weitere über PN, wenn die Bestellung raus ist, oder wie ist das geplant?
 
Ähm mal ne Frage nebenbei !! Ist Chieftec = Yate Loon ?? Wie hier angegeben?? http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=1458

Gruß

Ja, Chieftec-Lüfter sind relabled Yate Loon.

@robbisi

Hängt davon ab - wenn alle Lüfter weg sind, wird normalerweise überwiesen. Da einige es dann nicht für nötig halten, sich zu beeilen kann das 1-2 Wochen dauern. Dann wird das Geld nach China überwiesen, was auch wieder gut eine Woche dauert und dann werden die Lüfter verschickt. In 24 Stunden sind die dann in DE, aber meist beim Zoll. Nach ein paar Tagen sind sie dann beim Organisator der SB, der sie dann verschickt, was auch mehrere Tage dauern kann, da es ja nicht gerade wenig Pakete sind. Wenn du es eilig hast, bist du hier jedenfalls falsch ;).
 
Ja, Chieftec-Lüfter sind relabled Yate Loon.

@robbisi

Hängt davon ab - wenn alle Lüfter weg sind, wird normalerweise überwiesen. Da einige es dann nicht für nötig halten, sich zu beeilen kann das 1-2 Wochen dauern. Dann wird das Geld nach China überwiesen, was auch wieder gut eine Woche dauert und dann werden die Lüfter verschickt. In 24 Stunden sind die dann in DE, aber meist beim Zoll. Nach ein paar Tagen sind sie dann beim Organisator der SB, der sie dann verschickt, was auch mehrere Tage dauern kann, da es ja nicht gerade wenig Pakete sind. Wenn du es eilig hast, bist du hier jedenfalls falsch ;).



Habt ihr gehört leute, bestellt mehr damit ihr einen Vorrat habt :d. Wenn alles vorüber ist, wird es bestimmt noch 1-2 wochen dauern wenn nich sogar länger bis es eine erneute sammelbestellung gibt. Wenn ihr se nicht braucht, dann baut ihr euch einen Übergroßen Ventilator fürn Sommer drauß :d
 
Habt ihr gehört leute, bestellt mehr damit ihr einen Vorrat habt :d. Wenn alles vorüber ist, wird es bestimmt noch 1-2 wochen dauern wenn nich sogar länger bis es eine erneute sammelbestellung gibt. Wenn ihr se nicht braucht, dann baut ihr euch einen Übergroßen Ventilator fürn Sommer drauß :d

das wär ne gut idee.


schaue am dienstag bei meinem computerladen vorbei und checke mal die preise.

Die lüfter hier sind ja hochwertiger als die shop (noname normalerweise)

Ich überleg mir noch ob ich mir nicht welche mit LEDs kaufe. dann ist das gehäuse nicht so dunkel.

edit: @arctic_storm: ich meld mich bis dienstag noch. momentan hätte ich sie gern gleich da, weil ich meinen pc umstrukturiere. paar wochen lieferzeit aus china und dann noch vor weihnachten, ich weiß nicht sorecht

EDIT 2: werde doch nix mitbestellen. will nicht so lange warten. Aber ein tolle aktion, die nächstes mal unterstützen werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich notiere in der Liste die Namen genau und dann gehts per PN... Dann kriegt ihr alle eine mit Überweisungsdaten bzw Paypal Account (würd mir schonmal arbeit ersparen, wenn einige sowas hätten ;) )
 
Damit sich das mitm Versand nach Österreich auszahlt erhöhe ich mal auf 10 Stück. Ist das OK?
 
das ist echt irre wie beliebt die lüfter hier sind, die sammelbestellung läuft noch nichtmal ganz 3 tage und wir haben schon über die hälfte der angepeilten 400stk. zusammen
 
also ich wäre mit 4 dabei..............farbe kann man sich ja nicht aussuchen oder?
 
Ich hoffe ich genieße als Neuzugang in diesem Forum schon genug Vertrauen um mich mit 5 Lüftern an der Sammelbestellung beteiligen zu können.

=> 5 Stk. 120mm YateLoon für mich!

Versand Innland (egal ob GLS oder DHL, am günstigsten wäre Hermes, aber die 20ct sind mir egal)
 
so neu bist ja auch nichtmehr, hast halt nur einen post, aber falls du nich überweist, krigst halt keine lüfter, 5 stück bekommt man hier schon wieder los ;)

p.s. erhöhe meine bestellung auf 8

mfg
 
Hallo,

toll, dass es wieder eine Sammelbestellung gibt:) .

Ich bin dann mal mit 5 Stück dabei.

MFG
 
3 Lüfter für mich... Bin aber schon eingetragen... Hab meinen vorherigen Post gelöscht :drool:
 
hi, also pro lüfter so ca 3,50 € ?? und versand 3,7 € ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh