- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, sorry! ansich ist der vorschlag ja nicht schlecht. hast aber recht das man da vorsichtig sein muss. aber wegen 20-30 stück hätte bestimmt niemand etwas gesagt. ich hätte auch gerne zwei genommen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh ma nen paar Seiten zurück, da sind noch zig andere, die noch 1-2 Lüfter haben wollten....
 
ok, sorry! ansich ist der vorschlag ja nicht schlecht. hast aber recht das man da vorsichtig sein muss. aber wegen 20-30 stück hätte bestimmt niemand etwas gesagt. ich hätte auch gerne zwei genommen....

es wird sicher mal wieder eine bestellung geben ;) und es wird wohl auch demnächst dann ein paar hier im forum bzw. bei ebay geben. könnt ich mir zumindest vorstellen ^^
 
Ausserdem kann man sich die 1-2 Lüfter ja auch hier in D kaufen wenn man nicht bis zur nächsten Sammelbestellung warten möchte ;)
Hab ja auch nur ne Handvoll bestellt, aber halt weil es sich gerade angeboten hat.
Wirklich lohnen tut es sich ja hauptsächlich für die Leute die wirklich einige bestellen.
 
@Gr3yh0und

Nochmal ein großes Dankeschön für die ganze Arbeit, die du dir mit dieser Sammelbestellung gemacht hast!
Meine Lüfter sind heute früh angekommen, alles spitze!
 
Bei mir ist noch nichts angekommen, aber die Bilder - ach du scheisse! :d
 
bei mir sind sie heute morgen auch angekommen BIG THX
 
@Gr3yh0und

Vielen Dank noch einmal für Deine Zeit und Mühe!!!
Meine Lüfter sind auch gerade eingetroffen.

Gruß,

Sven
 
meine sind heute leider noch nicht angekommen, aber morgen sind sie ja dann da. :d
 
Hast du keine E-Mail bekommen von Greyhound?

Da steht deine Paketnummer drinn...und Link zum Nachschauen wo das Paket umgeht.

mfg,

thkthk
 
E-Mail kam vor wenigen Minuten. :d
Aber nix Paketnummer oder dhl Link oder sowas.
Egal. DHL ist normalerweise am nächsten Tag da. :)
 
Meine Loonies sind angekommen - in einem 8800GTS Karton: Der Originale Inhalt hätte auch zu Gefallen gewusst:asthanos:
 
@Mr.Miyagi: Päckchen bekommen keine Nummer, nur die Pakete kann man mit DHL verfolgen ;) aber das ist ja auch relativ egal, da die morgen schon da sein werden^^
 
hab auch heute ne mail von grey bekommen das meine lüfter in den lkw verladen worden sind.... mal sehen wielang es dauert bis sie bei mir in österreich sind...

ps: sorry das ich alles klein schreibe bin grad auf arbeit+stress ;)

pps: danke schonmal an grey für die heftige arbeit ;) (fotos sind krank)
 
Auch von mir nochmal ein DANKE an Greyhound für die Mühe die er sich gemacht hat :hail:
 
Jetzt nimm denen allen hier noch die Hoffnung, morgen is das geheule wieder groß wenn ein paar ihre dinger noch nicht bekommen haben...
 
thx, meine sind da...
die verpackung war allerdings nicht gut. einfach in nem großen karton durcheinander...

ansonsten ok!
THX!!!
 
hab auch heute ne mail von grey bekommen das meine lüfter in den lkw verladen worden sind.... mal sehen wielang es dauert bis sie bei mir in österreich sind...

ps: sorry das ich alles klein schreibe bin grad auf arbeit+stress ;)

pps: danke schonmal an grey für die heftige arbeit ;) (fotos sind krank)

Bin auch gespannt wann sie bei mir in Österreich ankommen...ich rechne mit Mittwoch...;)

mfg,

thkthk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh