Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange die Lüfter nichts abbekommen haben past das ja.Sie sind ihr Geld wert
Die Kartons haben gelitten ja... 2 waren im schelchten zustand... Aber wir haben alle schlechten mehr oder weniger ausgebessert, genug Packband war da
Sollte alles gut gehen. Nur sollte jeder dann mal nachzählen, irgendwie sind zuviele übrig geblieben Haben wohl doch ein wenig zu hektisch in der früh gearbeitet...
Sollte was fehlen kriegt der sie halt per Warensendung nachgeschickt (kostenfrei)
Ich hätte eine ähnlich antwort gegeben und bin kein ossi.Ich darf nicht immer dieses Smiley verwenden
Ich fand die Frage nur unsinnig, aber wenn man natürlich noch nie von Yate Loon gehört hat, ok....
Nix für ungut
Immer diese Voruteile
oh man, is ja gut. ich habe es verstanden.
also sind die lüfter jetzt gut?????? SPASS!!!!!
Der rechteWelcher von den 2 hübschen Jungs bist du denn ? Hat deine Ische da nen orangen ** an ?!
Hat sich wirklich in Grenzen gehaltenIhr alle 3 zusammen freut ich ja vom Gesichtsausdruck her sehr aufs zusammenpacken, oder? Seb
weil es noch keine GFS (gr3yh0und financial services) gibt und dass er die kohle vorstreckt ist auch ein bisschen viel verlangt. zudem gibt's die sammelbestellung um hier für alle luxxler einen möglichst günstigen preis rauszuholen und nicht um da große gewinne einzufahren es gibt ja auch läden, die die loonies hier in Deutschland verkaufen, allerdings ist da zu der Sammelbestellung oft noch mal locker ne Differenz von 2-3 € oder mehr. Klar, bei 3 Lüftern fällt das kaum ins Gewicht (wobei das auch schon der komplette Versand wäre ) aber es gibt ja einige Leute, die im 2stelligen Bereich Lüfter geordert haben, und da macht das dann schon einen gewaltigen Unterschied
Wenn er gleich 1500 bestellt dann sind das 500 zusätzlich und die hätte er dann verkloppen können...mitdenken
Wenn er dabei mit Gewinnabsicht handelt ist er aber als gewerblicher Anbieter bzw. Händler zu betrachten. Und dann müsste er auch ein entsprechendes Gewerbe melden, versteuern usw...
Dabei muss man vielerlei rechtliche Gegegebenheiten beachten, nurmalso vonwegen mitdenken
*edit*: diese legalen Wege würden mich wirklich brennend interessieren, weil ich mir das in Deutschland kaum vorstellen kann Wenn du uns also an deinem Wissen teilhaben lassen würdest, wäre das ne feine Sache. Aber vermutlich kommt jetzt dann der Verweis, dass eine rechtliche Beratung nur von Rechtsanwälten gegeben werden darf