- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flying: Versteh dich schon... aber meine Planung ist leider sehr eng. Habe eigentlich auch damit gerechnet, dass die Lüfter letzte Woche schon kommen und so geplant... Dass die Lüfter dann 7 Tage beim Zoll lagen war Pech...

Bin nur morgen früh von 7-11 da, danach fahr ich zur oma von Freundin bis Sonntag Nacht, Montag Früh bis Nachmittag muss ich arbeiten und danach fahr ich dann mit meim Bruder und Vater zu meiner Oma bis Mittwoch abend...

Sind die halbjährlichen Hallo-Sag Besuche, damit man nicht dauernd am Telefon Sonntags genervt wird... :fresse:

Wann genau könntest du denn? Problem ist dass mein Freund einen ähnlich knappen Zeitplan hat, da er unter der Woche in Münster ist und am WE hier. Und Sonntag schon wieder zu den Johanutten zurück muss...

@ Rest: Lüfterbilder kommen morgne mittag... Sind inzwischen schon zu dritt, d.h. das ganze sollte wie bei den Chinesen inner Fabrik per Fließbandfertigung einfach durchrauschen :fresse: Danach gehts dann mit 3 Autos zur Post und alle nerven, die dann noch was dort wollen... (sind viele Pakete dabei die der Kerl scannen muss und einsortieren :fresse:) Das dauert sicher ne Weile...

Die Päkchen schmeiss ich wieder direkt innen DHL LKW, so wie letztes mal (den netten Postleuten sei dank ;) )

@hansamstart: Ja ich notiers mir und legs zur seite...
 
Lüfterbilder kommen morgne mittag... Sind inzwischen schon zu dritt, d.h. das ganze sollte wie bei den Chinesen inner Fabrik per Fließbandfertigung einfach durchrauschen :fresse: Danach gehts dann mit 3 Autos zur Post und alle nerven, die dann noch was dort wollen... (sind viele Pakete dabei die der Kerl scannen muss und einsortieren :fresse:) Das dauert sicher ne Weile...

Die Päkchen schmeiss ich wieder direkt innen DHL LKW, so wie letztes mal (den netten Postleuten sei dank ;) )

dann viel spaß morgen auf der post. :fresse:
 
Ok, Gr3y, kein Thema.
Ich dachte nur, du hast vor lauter packen keine Zeit mehr ;)
Dass du weg bist wusste ich ja nicht.

Dann machen wir das einfach nach Mittwoch, da sprechen wir uns vorher nochmal ab. Solange kann ich denn wohl noch aushalten ;)
 
Spitze!

Hol dir bloß keine Schwielen beim verpacken :d

Danke nochmal für deine Mühe
MfG
Rip



P.S.: Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen bilder sehn! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
BIlder kommen nachher, Freundin hatte Cam dabei ;)

Bin heut extra um 6 aufgestanden...

Allerdings hab ich gemertk, dass meine gekauften Kartons zu kleine waren für das Volumen... jetzt musste ich Last Minute umdisponieren und improvisieren :fresse:

D.h. von den Paketen kriegen viele jetzt die riesigen Kisten (Da ist die größe weg. Paket eh egal). Der Rest kriegt dann die schöneren Kartons... sry dafür. :(

Pakete und Warensendungen sind raus, die Päckchen gehen Montag früh zur Post... PaketIDs gehen nachher noch raus
 
BIlder kommen nachher, Freundin hatte Cam dabei ;)

Bin heut extra um 6 aufgestanden...

Allerdings hab ich gemertk, dass meine gekauften Kartons zu kleine waren für das Volumen... jetzt musste ich Last Minute umdisponieren und improvisieren :fresse:

D.h. von den Paketen kriegen viele jetzt die riesigen Kisten (Da ist die größe weg. Paket eh egal). Der Rest kriegt dann die schöneren Kartons... sry dafür. :(

Pakete und Warensendungen sind raus, die Päckchen gehen Montag früh zur Post... PaketIDs gehen nachher noch raus

geilomat :-D
 
So eben die ID erhalten, perfekter Service, Danke :)
 
Hier die versprochenen Bilder:







:fresse: :fresse: :fresse:
 
Wie geil ist das denn? :lol: :lol: Ich will die Augen von dem DHL Menschen sehen :haha:


Tracking-ID erhalten, vielen Dank für diese unglaubliche Arbeit von dir und deinen Angestellten! ;)
 
Ihre hättet die Leute sehen sollen in der Post... Samstag um 11 rennen se alle hin um was abzuholen oder Briefmarken zu kaufen. Und ich komm da mit 30 Paketen die gescannt werden müssen :fresse:

Allerdings war ich schneller als die Oma vor mir... (Da haben Sie dann noch blöder geschaut :d )
 
das ist echt zu krass, bei der post hast du wohl keine gemacht?? :fresse:
 
Nein, sind sie nicht. Wir habe zusammen über 1000 Stück bestellt, weil sie die schlechtesten am Markt sind und wir nur mal ein bisschen Geld zum Fesnter rauswerfen wollten:stupid:
 
Sie sind ihr Geld wert ;)

Die Kartons haben gelitten ja... 2 waren im schelchten zustand... Aber wir haben alle schlechten mehr oder weniger ausgebessert, genug Packband war da ;)

Sollte alles gut gehen. Nur sollte jeder dann mal nachzählen, irgendwie sind zuviele übrig geblieben :fresse: Haben wohl doch ein wenig zu hektisch in der früh gearbeitet...

Sollte was fehlen kriegt der sie halt per Warensendung nachgeschickt :) (kostenfrei)
 
Ich darf nicht immer dieses :stupid: Smiley verwenden:fresse:

Ich fand die Frage nur unsinnig, aber wenn man natürlich noch nie von Yate Loon gehört hat, ok....
Nix für ungut:wink:
Immer diese Voruteile:-[:lol:
 
du solltest es vllt schreiben wie mans spricht? eher so: läipsch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh