- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och das is ja gut, bis dahin hab ichs bestimmt geschafft mir mal sone mora killer blende zu kaufen, so das ich auch ne verwendung für meine 9 lüfter habe ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sozusagen brauchen die über 1 monat von deiner bestellung, ich denke mal so im august werden dann die lüfter da sein. :fresse:
 
KW22 - Bestellung bei YL
KW23 - Produktion
KW24 - Produktion
KW25 - Versand nach GER
KW26 - Versand nach GER
KW27 - Puffer
KW29 - Versand an die User
KW30 - Versand an die User
KW31 - Alle sollten glücklich sein (sprich vom 23.07.2007 - 29.07.2007)

Das wäre meine Einschätzung..

Wer macht daraus ein Gantt-Diagramm ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich nehm 7 D12SL-12.

MfG SHaBBa
 
hmm so lange brauchen die, ich bin zeitweise nicht da(Urlaub) was dann? Bezahlen sollte man ja vorher oder kannst du Greyhound meine Bestellung erstmal bei dir behalten fals ich in der Zeit für ca. 2 Wochen weg bin und ich dir dann das Geld überweise?
 
@Hansamstart: Deine Sorge kann ich verstehen, aber Geduld sollte man schon haben! Gerade bei Sammelbestellungen. Auf der einen Seite soll es so billig wie möglich sein (was nur über die Menge geht) aber geliefert soll schon vorgestern... :rolleyes:
 
@ patrock84: ich glaube aber nicht das bis nächste woche die 400 stück zusammen sind und dann auch noch alle besteller das geld überwiesen haben. ;) meine schätzung mit mitte august passt da doch besser finde ich.
 
mein weis ja nie, denn die überweisung dauert ins ausland auch ne gewisse zeit. ;)
 
Ich habe Zeit. :)
 
na wenn das noch so lange dauert ist es kein Problem die 30€ leg ich mir zurück, ich mag es nur nicht wenn ich dann nicht erreichbar bin wenn es in die Bezahlphase oder Lieferungsphase geht, warten ist nicht das Problem.
 
Hallo
ich würde auch gerne welche mitbestellen.

Bitte 4x D12SL-12

Danke schonmal für die Arbeit :)
 
So update...

Zu den Bezahlungs/Liefermodalitäten. Ich habe prinzipiell kein Problem damit eure Lüfter 5 Wochen zu bunkern, wenn ihr euch grad in Thailand oder sonstwo amüsiert ;)
Solang es nicht zuviele sind kann ich auch den Betrag auslegen... allerdings sag ichs auch ganz deutlich: Wer es nicht ankündigt schneidet sich halt ins eigene Fleisch.
Wenn ich ne Deadline für Bezahlungen geb und bis dahin ist kein Geld da, gehen eure Lüfter flöten ;) (Werde keinem nachlaufen...)

Aber da reicht auch schon ne PM oder ein Post, dann passt das schon. Muss es halt nur rechtzeitig wissen ;)

--> Bin momentan noch am handeln mit denen, ob es möglich ist auch so "kleine" Mengen von anderen zu kriegen... Und wie sich der Versand für unterschiedliche Größen etc handhabt. Hoffe aber, dass ich nachm Wochenende dann soweit genug Informationen hab um genug bestellen zu können.

Werde es auch wieder so handhaben, dass ich ein paar für mich zuviel bestelle, da ich letztes mal auch noch 3 Monate später PMs gekriegt habe :)
(FÜr die Leute die dann wirklich zu spät dran sind...)
 
ich glaube ich erhöhe meine bestellung von

5->10 D12SL-12

die 14cm lüfter würden mich auch interessieren nur hab ich da noch immer noch keine genauen infos drüber ob sie auch bei ca 4volt laufen usw..hat da keiner nen tipp?? oder link???

@Gr3yh0und
Hast du wegen dem Versand nach Österreich schon mit deinem Bruder geredet??? Oder wie wickeln wir das genau ab??? Wundert mich eigendlich eh das nicht mehr ausm Ausland bestellen. Schönen Tag noch;)
 
Ich möchte nicht alle seiten jetzt durchlesen.
Die 120mm sind das die "Orange" Yateloons ?
Also haben die den normalen Molex + normalen Anschluss (ehh wie auch Platte anschluss) ?
 
ich benötige

10x D80SL-12
5x D90SL-12
10x D12SL-12
5x D14SL-12
 
Hi,

Hätte auch gerne 4x D12SL-12

Vielen Dank Gr3yh0und ,dass du dir die Mühe mit der Sammelbestellung machst :hail:
 
Was zeichnet die Yateloons, besonders die 120er, aus?

Papst 4412 F/2 GLL vs. D12SL-12?
Weiss da jemand was? :)

Werden schwarze oder orange bestellt?
 
Ich glaube schwarz - aber lackieren geht immer :d
Und Grayhound hat recht - die dinger sind im normalen Verkaufswert leicht über dem, was wir eben hier zahlen.
 
@smelmooo:

Die meinste D12SL sind frei von Nebengeräuschen und es kommen so gut wie keine Geräusche vom Motor. Die Luftfördermenge ist auch bei geringen Drehzahlen noch gut und das ist gleich das nächste, Loonies haben eine Anlaufspannung von 3-4V :) Angesichts des Preises ein Toplüfter!

Der Papst 4412 F/2 GLL ist künstlich "runtergeregelt", wenn Papst , dann Papst 4412 F/2GL und hoffen das dieser nicht klackert. Dieser läuft schon bei 3V an.

Orangenen Loonies waren eine Sonderanfertigung speziell für Thermaltake! Die Standard Yate Loon D12SL sind schwarz! Stand aber schon mehrmals in diesem Thread, auch warum diese Lüfter so "besonders macht".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gr3yh0und
Hast du wegen dem Versand nach Österreich schon mit deinem Bruder geredet??? Oder wie wickeln wir das genau ab??? Wundert mich eigendlich eh das nicht mehr ausm Ausland bestellen. Schönen Tag noch;)
Denke, dass das klargeht wenn ers mitnimmt, red morgen mit ihm, seh ihn nichtmehr oft.

Ich möchte nicht alle seiten jetzt durchlesen.
Die 120mm sind das die "Orange" Yateloons ?
Also haben die den normalen Molex + normalen Anschluss (ehh wie auch Platte anschluss) ?
-->
Orangenen Loonies waren eine Sonderanfertigung speziell für Thermaltake! Die Standard Yate Loon D12SL sind schwarz! Stand aber schon mehrmals in diesem Thread, auch warum diese Lüfter so "besonders macht".
--> Sind echt NUR 6 Seiten! Dauert keine 5 min!

Was taugen die D90SL-12? sind die leiser als z.B. Noiseblocker blacknoise? :)
Hatte selber noch keine, denke dass sie günstiger sind und schätze dass Sie diesselben Eigenschaften wie die anderen YLs haben. Noch dazu sind die C nur 20mm dick.

wann sollen wir überweisen? Schickst du uns PNs ?
PNs kommen dann wenn alles klar geht... nix übereilen Jungs... :teufel:

Was zeichnet die Yateloons, besonders die 120er, aus?
--> SInd echt NUR 6 Seiten! Dauert keine 5 min oder 1 min google.

Ich glaube schwarz - aber lackieren geht immer :d
Und Grayhound hat recht - die dinger sind im normalen Verkaufswert leicht über dem, was wir eben hier zahlen.
Wird schwerer die schwarzen orange zu lackieren aber nunja, testen ;) (nur nich in de Motor rein mit dem Zeug..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh