- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lüfter vorhin aus Packstation geholt (war gestern leider nich' da).
Alle funktionieren bestens und keiner hat Störgeräusche.

Vielen Dank für die Aktion.

Greetz Leuchte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich erwische ich dann nicht die letzten, die dann klackern :fresse:

Gr3y, wir sprechen am besten morgen oder so nochmal wegen abholen. Am besten wäre halt do oder fr nach der Arbeit...

mfg
 
Meine Gummibärchen sind ehute auch angekommen - und es lagen sogar noch Lüfter mit im Paket:shot:

Nochmals Danke für die Arbeit Gr3yh0und
 
so bei mir ist es auch da. Paket lag beim Nachbarn.

Vielen Dank für die Mühe!
 
Loonies sind angekommenen und alle funktionienen einwandfrei. THX für die Gummibärchen. Danke für die Mühe Gr3yh0und, auch an dein Team. War super Aktion. Freu mich schon auf die nächste :).

mfg
 
Ich hab zu wenig bestellt, das fällt mir halt nur noch ein :d
NT braucht noch einen und System auch noch einen *g*
Bis zum nächsten mal :)
 
Hmm...was könnte das denn sein? Ich habe doch keinen Autoradion bestellet...hmmm....verdächtig.

dsc00616hhq.jpg


Dann machma halt das Paket mal auf...WAS ?!?! HARIBO?!?! DAS GIBTS JA NICHT!!

dsc00617762.jpg


Das graben wir mal tiefer...GEIL YATE LOON LÜFTER!!

dsc00618t09.jpg


dsc00619vwx.jpg


GG


mfg,

thkthk

PS: Ich habe auch zu wenig bestellt...2 140er noch wären nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zu wenig bestellt, das fällt mir halt nur noch ein :d
NT braucht noch einen und System auch noch einen *g*
Bis zum nächsten mal :)

also wenn du welche brauchst kannst dich melden :d
Ich hab jetzt insgesamt 8 Loonies hier und mein System braucht nur 3 maximal 4
 
So Ich habe meine auch alle Wohlbehalten in Empfang genommen und es war so gar was Leckeres dabei.

Ich wollte mich dann noch Bedanken für die Arbeit^^
 
Auch von mir dickes DANKE, lief wie schon in der ersten Sammelbestellung wirklich super...

Die Gummibären habens mal wieder gerettet ;)

MfG Jo
 
So Paket ist hier in der Stadt aber leider nicht bei mir. Es wartet bei der Post auf mich. Freitag komme ich dann endlich dazu es abzuholen. Aber schon jetzt ein Danke. Nachdem du es erst gestern weggeschickt hast :top: aber von Bayern nach Ö ists ja nicht weit :P
 
ist angekommen, auch von mir nochmal vielen dank.
 
habe meine eben aus ner packstation geholt und was soll ich sagen, ich liebe dich Gr3yh0und :d
riesen respekt für die ganze aktion, dass vor allem alles so zuverlässig funktioniert hat und richte auch deinen helfern ein großes danke aus. :hail:
 
Gummibärchen sind gestern angekommen :) Danke auch für die Lüfter.

Einer schleift einwenig aber deswegen hab ich ja 10 bestellt und nur 9 gebraucht. ;)
 
Vielen Dank für alles! Luffis sind da und funzen ohne Probs ;) Bis zur nächsten Großbestellung ...

Greetz

NetworkerZ
 
meine beiden sind heute auch angekommen, funktionieren auch. besten dank :coolblue:

aber keine gummibärchen :heul: naja son industriellen bullsh*t ess ich eh nich, haste also alles richtig gemacht :d
 
Viiiiielen Dank, sind schon gestern angekommen, war net da, hab sie heute abgeholt. Und sogar mit Gummibärchen!!! :drool:

THX für die tolle Aktion!!! :banana:

DSC03696%20(Medium).JPG
 
meine sind auch da, vllt waren sie auch schon gestern da (ich sollte öfter in den Briefkasten schauen :d )

ein RIESEN DANKE an dich Gr3y.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh