Bei der lese und höre ich immer wieder was von überdurchschnittlichem Spulenfiepen.
GTX 670 würde ich auch nicht nehmen,wie Tankman schon sagt,da passt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht.
Ghz-Edition hat halt höhere Spannungen und dadurch höheren Verbrauch (knappe 30 Watt wenn ich das richtig in Erinnerung habe),wobei die Non-Ghz Editionen auch alle den gleichen Takt mit Standardspannungen erreichen sollen.
Was da für den Turbomodus sprechen soll,verstehe ich nicht so wirklich.
Das beste Modell wird wohl die MSI Lightning sein,die ASUS DC2T ist auch nicht von schlechten Eltern aber da wäre mir der Kühler den gehörigen Aufpreis nicht wert,zumal die Spannungen eh gesperrt sind.
Da ich selbst positiv überrascht von der Gigabyte bin,würde ich natürlich zu der raten.
Oder aber in die vollen gehen und zur Lightning greifen aber die schreit ja gleich wieder nach ordentlichem übertakten und ob das bei Full-HD nötig ist,würde ich auch mal stark bezweifeln.
Frage ist ja auch,was du überhaupt damit anstellen willst.Also was du spielst,ob du überhaupt übertakten willst,wie schnell läuft deine CPU usw.
Nutzt die beste und hochgezüchteste GPU ja nix,wenn deine CPU eh immer nur auf Standard-Takt läuft.