Ersatz für RX 480 als Übergang

Mufflon7

Enthusiast
Hallo,

aufgrund der aktuellen Marktsituation verkaufe ich meine Asus ROG Strix RX 480.
Da ich mein Ryzen System (Ryzen 1600, 16GB RAM) ohne GPU aber nicht nutzen kann, brauche ich eine Übergangskarte für ca. 150€. Mir schwebt da die 1050 ti vor, nur von welchem Boardpartner?
Gezockt werden soll damit Battlefield 1, Prey, ältere Spiele wie Metro Redux und diverse Indie Spiele in Full HD.

Bisher schweben mir die beiden hier vor, nur welche würdet ihr nehmen?

4GB MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GT OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1050 Ti - Hardware, Notebooks

Oder

4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1050 Ti - Hardware,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibts bei denen denn noch dazu, außer Rocket League?

Hab jetzt die EVGA genommen.

Die Asus scheint auch keinen Zerofan Modus zu haben und hat nur einen Lüfter.

Edit: Ach, World of Warships....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das 2te Game ist Everspace (das ich sowiso kaufen wollte)

um die Kühlung mach ich mir nicht wirklich Sorgen ,gestern beim Test mit Futurmark ging sie nicht über 60 Grad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh