Ersatzteilbestellung für LianLi@Norwegen ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dort finde ich keine normalen Blenden, die nicht gelocht sind ...

Bisschen Aggro ? .. Also wenn es nichtmal im Anfangspost steht und ich dauernd von PC cooling, dann wieder Norwegen, dann wieder Asien lese weiss ich auch net wo ihr bestellt..

Nö entspricht doch der wahrheit das ist eine SB und nicht dafür da deine fragen zu klären dafür gibt es denn Lian Li sammelthered.

Geplant war es mal in Norwegen die lochblenden zu bestellen.
Da das aber nur über destries funktionierte mußten wir uns an Pc-cooling wenden und da sind jetzt halt noch deckel usw dazugekommen was schon seit Monaten nicht geliefert wird von seiten Lian Li.

Ich habe auch nur Sachen zu der SB gefragt.
Naja ich bin raus...

Ja, so langsam gebe ich das warten auf ...

... noch immer nichts neues? Waren die PC-Cooling-Leute nun schon bei LianLi @ Cebit? :fresse:

Ich brauche unbedingt einen PC70B-Deckel (oder baugleich). Besteht noch ne Chance einen zu bekommen?

Ich habe mich mit dem Chef von Pc-Cooling auf der Cebit ca 20 min unterhalten, war recht interessant!
Die haben das Problem das sie vorort laufend wechselende Ansprechpartner haben. Diese Woche kam ein neuer Container und jetzt wird halt geschaut was mitkam. Ansonsten wird kann nur nochmals bestellt werden.

Es wurde aber Besserung gelobt, da man jetzt einen festen Ansprechpartner hat und die Dame wohl für einen längeren Zeitraum an Lian Li gebunden ist.

Für mich hat sich das alles doch sehr nach Verzweiflung und der Hoffnung auf Besserung der Situation seitens PC-Cooling angehört. Ob aus den Veränderungen etwas wird kann man natürlich nicht sagen. Den Leuten ist das inzwischen auch sehr unangenehm, da der mangelende Service seitens Lian Li natürlich auch ein schlechtes Bild auf PC-Cooling wirft.

Generell machen mir die Leute bei PCC einen recht engagierten Eindruck.

Gruß Duefi

Erstens das zweitens können sie ja nur das rausgeben was sie bekommen vom hersteller und wenn da nichts ankommt können sie auch nichts dafür. Auserdem kenne ich so denn ein und anderen persönlich. Das die versuche was in ihrer macht steht ist mir auch bekannt.

Besteht überhaupt ne Chance auf ein PC70-Deckel, da es ja das Gehäuse nicht mehr wirklich gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Aso,
habe mich jetzt erschreckt das ich einen vergessen habe.
Ich weiß das nicht.
Habe selber noch einen nachbestellt.
Aber es scheint ja was zu geben die Lochblenden sind ja auch angekommen.
Die frage ist nur wann und ob das Gespräch was gebracht hat.

Es wäre klasse, wenn Du mir noch einen organisieren kannst. Soll ein PC70B-Deckel oder eben ein baugleicher (PC71???) sein.

Ja was jetzt Pc 71(ohne usb) oder Pc 70B (mit usb) oben drauf?
Ansonsten würde ich mal Da Real fragen ob du seinen haben kannst da er ja nicht mehr das große interesse zu haben scheint.

bräuchte den Boden vom PC7 SE. sollte doch baugleich mitm PC60 der PC7 sein. besteht ne Möglichkeit an sowas ranzukommen?

Ich würde 2* PC70 Deckel nehmen. Einer ist zum beziehen richtig darule

Kann man überhaupt noch was bestellen? Sehe gerade das die Bestellung schon abgeschlossen ist.

Brauch 2 PC 70 Deckel @ BEPPY keine 71

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh