Ersatzteilbestellung für LianLi@Norwegen ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mich meinst ..

Bei mir eilts nicht, hab noch nichtmal ein LL Case hier :fresse: Werd aber vllt eine blende schnippeln müssen, und für die paar € sorg ich lieber schon mal im vorraus für ersatz ;)

Ich habe jetzt glaube ich von allen eine antwort werde das morgen mal zusammen zählen und verkünden.
Prinz ob das geht kann ich nicht versprechen da sie meist gleich nach auswertung der erhaltenen ware denn rest wieder bestellen + das was Sie sonst noch so benötigen. Und hoffen bis zum nächsten monat.

vllt bleibt was über, wäre schön wenn, vllt klappts ja noch mit dem bestellen, wenn nicht, auch nicht weiter schlimm, muss ich vorsichtig bleiben.

Kannst mich ja irgendwo mal vermerken ;)

da bei mir die blenden auch nich eilen würde ich die erstmal bei pc-cooling lassen wenn das geht? oder sind die schon bei dir beppy?

wobei, wie läuft das am ende überhaupt ab, get die teile alle zu dir und du schickst die dann weiter oder kommen die von pc-cooling?

da bei mir die blenden auch nich eilen würde ich die erstmal bei pc-cooling lassen wenn das geht? oder sind die schon bei dir beppy?
Ich wollte die so oder so erst mal bei pc-cooling lassen da es für euch dann doppelten versand bedeuten würde.

wobei, wie läuft das am ende überhaupt ab, get die teile alle zu dir und du schickst die dann weiter oder kommen die von pc-cooling?

Ich holle die teile persönlich ab(50km entfernt) und versende dann alles.

ach, demokratie is doch shice, ne schöne diktatur mit mir an der spitze wär was feines :fresse: :lol:

Ja ja das hättest wohl gerne wenn dan geht die sache nach meiner Nase!.

So es wurde besserung versprochen von LL. Der nächste container wird auch erst wieder im Februar erwartet.
Wer sich persönlich bei LL beschweren möchte kann auf die cebit kommen da sollen sie auch vertretten sein, es soll ein klärendes gespräch dann zwischen denn beiden geben.

Ist es noch möglich der Bestellung etwas hinzuzufügen oder nur noch über PCCooling?

Achso okay, wenns bei mir nur an der einen normalen Blende liegt, könnte man die auch streichen, wärs daher möglich wenn ich die Lochblenden jetzt schon haben kann?

Nee, das wird nix, wenn ich dann da wieder die ganzen schönen Gehäuse aufgereiht sehe wird meine Seele besänftigt ... :drool:

Sag das Lian li.

Ich habe aber mal bei Pc-colling angefragt.
Hinzugefügter Post:
Werden uns noch bis zur Cebit gedulden müßen da Fährt der zuständige extra hin wegen LL. Momentan bekommen Sie garnicht's mehr an ersatz teile nur noch komplette gehäuse und die überteuerten Window seitenteile.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird denn jetzt eigentlich bestellt, wo wird hingeliefert ?
Und kann man noch mitbestellen ?

PS: Bei PC-Cooling gibts doch nur die gelochten oder ?

Bestellung ist schon raus von daher wird nicht's mehr angenommen.

Ich glaube ich mach mal ein eigenen thered auf damit ich solche sachen selber in denn ersten post editierten kann.
Link folgt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh