Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir werden eine bekommen.
Aus unserem Forum kommt ein schöner Vergleich zur erreichten Packdichte verschiedener Halbleiterprodukte – welcher klar darauf hinweist, das die 7nm-Fertigung bei AMDs Vega-20-Chip der Radeon VII vollkommen unterdurchschnittliche Ergebnisse abliefert. So konnte Apple zwischen seinen SoCs A10 (16nm) und A12 (7nm) die Packdichte auf über das Dreifache steigern – während AMDs Sprung zwischen den Grafikchips Vega 10 (14nm) und Vega 20 (7nm) nur bei (vergleichsweise) mageren +60% liegt. Vermutlich ist dieser Wert aber nicht maßgeblich für die Möglichkeiten der 7nm-Fertigung – Vega 20 ist diesbezüglich wohl eher die Ausnahme von der Regel, da hierbei eine auf die 14nm-Fertigung konzipierte Architektur einfach nur auf die 7nm-Fertigung geshrinkt wurde. Dies ergibt heutzutage augenscheinlich nur noch unterdurchschnittliche Ergebnisse – ohne eine echte Architektur-Arbeit zugunsten der kleineren Fertigung geht es wohl nicht mehr. Selbiges dürften dann die weiteren antretenden PC-Chips in der 7nm-Fertigung durchaus aufbieten – und somit bessere Packdichten-Ergebnisse erreichen können als der Vega-20-Chip.
Es ist keine casual gamer Karte die von x beliebigen Fortnite kids oder nvidia Fans gekauft wird.
Der Mining Hype ist abgeflaut, falls Dir das entgangen sein sollte.
Für die katastrophalen Preise konnte amd bei Vega nichts.
Think! Before you speak.
kurz: der zitierte user haut überhaupt keine ahnung von halbleitertechnik, möchte aber dennoch seinen senf mit abgeben.
While we don't report on production numbers externally, we will have products available via AIB partners and AMD.com at launch of Feb. 7, and we expect Radeon VII supply to meet demand from gamers.
Würden die heutigen Spiele das noch supporten, hättest du recht.Bei 2x1070@SLI brauchste eh keine Vega 2
Da hast du wohl Mist gelesenhatte was gelesen das die NV karten auch im server markt wohl deutlich die nase vorn haben soll.
Und als was arbeitet der dort?Ein Bekannter von mir hatte auch in einem fettem Rechenzentrum gearbeitet und meinte da werden nur quadro karten genutzt weil die viel schneller sein soll.
Und was wurde da mit was verglichen?hatte da nur mal nen test gesehen wo die NV karte mehr als 3x schneller war
Die Stückzahlen finde ich nicht so interessant, wie den Hinweis darauf, die Nachfrage der "Gamer" erfüllen zu wollen. So langsam wissen die wohl selber nicht mehr wem sie das Ding schmackhaft machen wollen.AMD zu den Stückzahlen:
Die Stückzahlen finde ich nicht so interessant, wie den Hinweis darauf, die Nachfrage der "Gamer" erfüllen zu wollen. So langsam wissen die wohl selber nicht mehr wem sie das Ding schmackhaft machen wollen.
Beängstigender ist, dass man das so in der Form auch bei der Radeon RX Vega gesagt hat und wir wissen, wie es da um die Verfügbarkeit bestellt war