[News] Erste B450 (AM4) gelistet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessanterweise sind derzeit auch alle Boards bei mir wieder aus dem Preisvergleich verschwunden... oO
 
Ich sitze auch seit 3 Wochen auf heissen Kohlen und warte auf B450 Boards als ITX. Aber bei den Preisen da kann ich mir ja die X370 Boards kaufen.... insgesamt bin ich etwas enttäuscht momentan :(
 
Ich sitze auch seit 3 Wochen auf heissen Kohlen und warte auf B450 Boards als ITX. Aber bei den Preisen da kann ich mir ja die X370 Boards kaufen.... insgesamt bin ich etwas enttäuscht momentan :(

Nimm doch das Biostar X470GTN mit dem Chipsatz X470.

Das wäre meine erste Wahl gewesen, habe dann doch ein günstiges X370 µATX Board genommen, weil ITX Board teurer und 'n ITX Gehäuse fällig, eventuell auch noch ein teurer low profile Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du Recht... das Biostar klingt gut, ist aber sehr sehr abgespeckt. Es hat kein WLAN... und trotzdem nur 1x M2 Schnittstelle, die meisten anderen selbst die mit B350 Chipsatz haben 2x M2. Das Biostar weist dazu noch den schlechteren Realtek Audiochip auf... Schade eigentlich hätte es mir sonst auch gekauft
 
Wo bleiben die Boards? Immernoch kaum was bestellbar...:o
 
Wollte mir das Biostar X470GTN ITX bestellen, es ist aber nirgends lieferbar. Mindfactory hatte welche, als ich bestellen wollte hieß es "nicht mehr lieferbar".
Alternate gibt 9-11 Tage Lieferzeit an, aber das schon seit einer Woche. Wer weiß, wie lange man am Ende warten muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh