Erste Benchmarks der AMD Radeon HD 6970?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm, wie kommt man denn auf Australien? :E
 
Ich dachte, Brasilien liegt neber Heilbronxx? :/
 
Wenn du es noch 1 Monat mit deiner "lahmen" HD 4890 aushalten kannst, würde ich eher auf eine HD 6970 umsteigen als auf eine HD 6870.:drool:
 
Ist mir alles wurscht :-) Hauptsache das Ding kostet +400€ und die 580er oder wie auch immer genauso, dann kann ich mir endlich ne 2. 480er für ~250€ leisten, der Waküler setzt schon Grünspan an :-) hmmm oder ich vertick die 480er und steck mit 2. 460er rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mayer2
Du hälst das niemals aus bei dir landet eine GTX580 im Rechner.

Ich hoffe das mal Infos bezüglich der HD6990 ans Tages Licht kommen.
Wird es 2*HD6950 oder eine 2*HD6970 Karte werden.
Bis her ist ja nur bekannt das es ein doppelter Cayman wird.
Steht und fällt wohl alles mit der Leistungsaufnahme der HD6970.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö ich hab noch nie Geld verbrannt...und ob ich nun 50 oder 70 max FPS habe ist mir völlig schnurz.
Zumal ich hier noch nen 480er WAKÜLER liegen habe.
 
@mayer2
Du hälst das niemals aus bei dir landet eine GTX580 im Rechner.

Ich hoffe das mal Infos bezüglich der HD6990 ans Tages Licht kommen.
Wird es 2*HD6950 oder eine 2*HD6970 Karte werden.
Bis her ist ja nur bekannt das es ein doppelter Cayman wird.
Steht und fällt wohl alles mit der Leistungsaufnahme der HD6970.

lt diesem gerücht soll die 6970 nen tdp von 255W oder mehr haben, was vermutlich auf eine hohe Leistungsaufnahme schliessen lässt.
 
Warum auch immer wenn ich auf die Links klicke komme ich auf die Startseite von Hardwareluxx??
 
@mayer2
Das glaube ich dir dan wenn es soweit ist.:d

@Radiant.
Danke.
MMh wird wohl sehr schwierig mit einem vollausbau bei der Dual.
MFG
 
kannste ruhig glauben, wenn mich der ATI Treiber Rotz nicht 3x mit The Witcher verarscht hätte, würde ich heut noch ne 5870 im Rechner haben, du solltest mich nicht für blöde halten :d

Außer es gibt mir einer 450€ für die 480er mit Waküler :d
 
@mayer2
Blöde wieso das würde ich mir nie anmassen so was.
Aber du wieder sprichst dich doch schon jetzt.
Außer es gibt mir einer 450€ für die 480er mit Waküler
So verkehrt schätze ich dich nicht ein :shot:
Wer weis vieleicht nimmst doch noch eine HD69**:-[
Ich persönlich werde es abwarten bin von beiden Herstellern nicht abgeneigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI ohne AI und offenen Gameprofilen würd ich jederzeit wieder versuchen so im Leben nicht mehr.

Wenn ich die 480er für das Geld nicht verkaufen würde gehörte ich ja getreten, die steigt ja nicht im Wert bei andauernd neuen Karten und fürn Waküler wärs doch ein Schnäppche, oder?
 
ATI ohne AI und offenen Gameprofilen würd ich jederzeit wieder versuchen so im Leben nicht mehr.

Wenn ich die 480er für das Geld nicht verkaufen würde gehörte ich ja getreten, die steigt ja nicht im Wert bei andauernd neuen Karten und fürn Waküler wärs doch ein Schnäppche, oder?

Naja 450€ für ein GTX 480 mit Wakü wäre bestimmt kein Snäppchen, da man die Karte für 350€ kaufen kann und Wasserkühler je nach Modell für 75-90€. Man kann also für weniger Geld alles neu holen.
 
Alles was an Geist raus durfte steht im Artikel zu 6800-Karten. Der Rest muss in der Flasche bleiben ;)
Wenn der Rest dann in naher Zukunft auch rausgelassen wird, dann aber bitte alle vergleichbaren Grakas auch mit neuesten Treibern testen. Sonst kann der Rest in der Flasche bleiben :shot:.
 
wie soll das gescheit abgeführt werden?

Sollte reichen
NT%20500%20184x250.jpg


:fresse2:
 
Denke ich auch , wobei?:fresse:



Ja so bin ich :-):d

naja ich lege so dinger aus und die können schon in der größe eines MediTowers mehr abführen als ein Quad 480GTX Sytem erzeugen würde :d (gute kühlflüssigkeit vorrausgesetz ;) )

Also würde für ne 6970 sicher ne mini version reichen :d bei lächerlichen 250watt :d
 
Ich arbeite mit solchen auch :-) Bin Chemikant in einer Großanlage wir haben davon 6in Reihe :-)

Das war ja auch als grober Spass gemeint :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh