Chezzard
Semiprofi
Vor allem weil in Australien jetzt Sommer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehm, wie kommt man denn auf Australien? :E
@mayer2
Du hälst das niemals aus bei dir landet eine GTX580 im Rechner.
Ich hoffe das mal Infos bezüglich der HD6990 ans Tages Licht kommen.
Wird es 2*HD6950 oder eine 2*HD6970 Karte werden.
Bis her ist ja nur bekannt das es ein doppelter Cayman wird.
Steht und fällt wohl alles mit der Leistungsaufnahme der HD6970.
So verkehrt schätze ich dich nicht einAußer es gibt mir einer 450€ für die 480er mit Waküler
ATI ohne AI und offenen Gameprofilen würd ich jederzeit wieder versuchen so im Leben nicht mehr.
Wenn ich die 480er für das Geld nicht verkaufen würde gehörte ich ja getreten, die steigt ja nicht im Wert bei andauernd neuen Karten und fürn Waküler wärs doch ein Schnäppche, oder?
Wenn der Rest dann in naher Zukunft auch rausgelassen wird, dann aber bitte alle vergleichbaren Grakas auch mit neuesten Treibern testen. Sonst kann der Rest in der Flasche bleiben .Alles was an Geist raus durfte steht im Artikel zu 6800-Karten. Der Rest muss in der Flasche bleiben
Wenn die 6970 eine Single Karte ist mit vergleichbarem Verbrauch der 5870, dann Daumen hoch!
Mach schon mal den daumen runter, gg. Das wird sicher nicht passieren. Die gerüchte sprechen von 250 Watt unter vollast.
wie soll das gescheit abgeführt werden?
Sollte reichen
Sollte reichen
Och son Plattenwärmetauscher ist etwas übertrieben die hälfte sollte reichen lol
scherzkeks
Denke ich auch , wobei?
Ja so bin ich