Erste Benchmarks einer Bulldozer-CPU am Wochenende?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte kein news mehr von oder über diesen voll idioten

Gut dann eben Esoterik und Magier News aus AMDs Feder

AMDs versteckte Botschaft: „Bulldozer“-Launch am 19.9.?

facepalm1zjwj.jpg

Der Mist muss echt einem Kinderkopf entsprungen sein.

Dann bin ich mal gespannt ob der Clown mal echte Ergebnisse postet oder wieder Paint und Photoshop Scores...

Denke eher der clown Photoshopt schon Tagelang um am WE seine "Benches" zeigen zu können.:)

Zuletzt bearbeitet:
Der Mist muss echt einem Kinderkopf entsprungen sein.

Dann bin ich mal gespannt ob der Clown mal echte Ergebnisse postet oder wieder Paint und Photoshop Scores...

und vor allem, ob der clown nicht wieder die hälfte unkenntlich macht und das stepping verrät.

Bestimmt haben schon zig hundert Klicks bis jetzt den ORB Blog dank eurer Unterstützung bereichert. Tausende Klicks durch die Mithilfe anderer News-Seiten. Selbst wenn ORB keine Ergebnisse zeigen wird, wird er wohl weiterhin durch euren Einsatz Aufmerksamkeit bekommen. Ich glaube sogar, ORB könnte euch ins Gesicht spucken und ihr würdet weiterhin seinen Blog verlinken.

Und der Kollege meldet sich wieder zu Wort.

Märchenstunde Part XXX:

It seems, AMD fuck up to keep the secrets under hood ... This amateur looking video tells us some details ...

Video was probably made long time ago, because there is a launch date 9/19/2011 and this is wrong. Second hint is frequency on case - 3600 MHz. Its right! AMD FX-8150 has 3,6 base clock!

Next info is more interesting. My traditional pre-launch hardware source, sent me really great box. Directly from Germany, final silicon in "August" FX Sample chip. Is it retail FX-8150? You will see soon!

PS. August ES samples are Retail stepping, i suppose :)

Er bezieht sich auf das Werbevideo.
Na dann bin ich mal gespannt ob er diesmal was richtiges von seinem ES Sample zeigt - wäre ja schön, wenn er wenigstens einmal die Wahrheit sagt (aber wenn er wirklich schon nen "Final August whatever" Sample hat - vllt. kommen dann demnächst auch noch andere Leute, die ernsthaft Infos weitergeben wollen)

Ive promised BD results this weekend, i know ...

Things are more complicated, i has been contacted by AMD and few peoples which i respect ... they asked me to no publish results before NDA ... and i am thinking about it ...

BUT, i dont want to dissapoint my readers, i am finding way how to publish at least something .... we will see today.

I will show you something interesting, for sure ... :)

a) Er hat was und die Performance ist zu schlecht, als dass AMD das schon jetzt veröffentlicht wissen möchte.
b) Er hat was und die Performance ist zu gut, als dass AMD das schon jetzt veröffentlicht wissen möchte.
c) Er hat gar nichts.

Erst ist er voller Schadenfreude, wie schlecht Bulldozer sein sollte und jetzt will er auf AMD hören? Klar, Chef...glaub ich sofort.

Zuletzt bearbeitet:
d) er hat was und ist für ihn zu gut deshalb denkt er darüber nach AMD den gefallen zu tun, denn dann klappt sein bashing nicht mehr
e) seine "Quelle" hat ihn nochmal darum gebeten es nicht zu tun und mit der will er sich es nicht verscherzen
f) ein Magazin (online / print) hat die "Vorzugsrechte" als erstes nach der NDA davon zu berichten, AMD will es sich nicht mit denen verscherzen weil sie dafür Kohle bekommen (denkbar?)

letztlich würde ich a und b ausschließen. Ich denke AMD ist es im Grunde egal, was die LEistung ist - die Leute warten entweder bis zu den 1. Ergebnissen und schauen was SAche ist und kaufen dann oder eben nicht. Im schlimmsten Falle, wenn die Ergebnisse tatsächlich sau gut wären und AMD die nicht veröffentlichen wollen, dann schneiden sie sich ja auch ins Fleisch (bzgl. Wechsler, die jetzt zu Sandy greifen), anderseits hält es die aber auch nicht ab, bei
grottigen Ergebnissen das ganze dann zu machen.

Edit: Oder beziehst du das auf das Sample? Wenns wirklich so ist, wie er behauptet, hat er ja schon nen Eng Sample, was "Serienreif" ist. Dann würde AMD doch an sich nicht mehr viel machen können, außer den Release noch weiter zu verzögern.

Edit2: Bei P3D schreibt einer, dass er sich nicht vorstellen kann, dass er das aus Respekt vor AMD macht - außer er könnte tatsächlich richtig ärger bekommen. kA was man da glauben soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Things are more complicated, i has been contacted by AMD and few peoples which i respect ... they asked me to no publish results before NDA

Ganz großes Kino

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

Erst ist er voller Schadenfreude, wie schlecht Bulldozer sein sollte und jetzt will er auf AMD hören? Klar, Chef...glaub ich sofort.

Jupp das ist wohl die Intention :xmas:

Der wäre eher als Entertainer in ner Late-Night-Show geeignet mit dem Theater was er hier fabriziert:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Er soll doch schreiben, dass er kein Exemplar besitzt.

Er soll doch schreiben, dass er kein Exemplar besitzt.

würde das was ausmachen ?
Er gibt öffentlich zu alle verarscht zu haben und nur ne Woche drauf hören die selben dem gespannt zu wenn er schreit ich habe wieder was geshopt

Bissle wild zusammengewürfelt. Man kann so natürlich nie im Leben ST und MT-Leistung auseinanderpfrimeln. Wenn die Benches denn stimmen.

Aber die Graphen sehen sehr...professionell aus :fresse:

Habt ihr gelesen, was oben in dem roten Kasten steht? Dass er sehr empfiehlt, auf die "echten" Benchmarks zu warten. Soll das heissen, das ist alles wieder Fake? Klingt fast danach...

mhm wenn der retail auch so ist und es echte benches sind,dann wird er nicht so toll,aber immerhin ein fortschritt für amd

Is KIKA Stunde hier ?

Ich hoffe mal das der BD um einiges besser ist als diese Fake odert nicht Fake benchmarktabelle.
Denn wär er eien Überlegung wert, wenn ehr mind auf level des 2500K ist. Denn die AM3+ Boards Kosten jetzt nicht die welt mit 210€ für ein TOP board.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch mal diese blödsinnigen Kommentare. Sie haben rein gar nichts mit den Thema zutun und nerven einfach nur.

@coldheart:

Es wird auf den 19.9 spekuliert, aber wahrscheinlicher ist wohl eher irgendwann im Oktober. Aber was offizielles gibt es nicht. Da heißt es abwarten und Tee trinken.

Zum Thema:

Ob die Benchmarks nun stimmen oder nicht, wird wohl auch erst der offizielle Release des Bulldozers zeigen. Auch wenn OBR sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten hat, halte ich die Werte dennoch für halbwegs realistisch.

Lasst doch mal diese blödsinnigen Kommentare. Sie haben rein gar nichts mit den Thema zutun und nerven einfach nur.

@coldheart:

Es wird auf den 19.9 spekuliert, aber wahrscheinlicher ist wohl eher irgendwann im Oktober. Aber was offizielles gibt es nicht. Da heißt es abwarten und Tee trinken.

Zum Thema:

Ob die Benchmarks nun stimmen oder nicht, wird wohl auch erst der offizielle Release des Bulldozers zeigen. Auch wenn OBR sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten hat, halte ich die Werte dennoch für halbwegs realistisch.

sorry, ich konnte nich widerstehn :bigok:

dann kommt Iphone5 noch vor BD obwohl schon seit 2Jahren drüber gequatcht wird :stupid:

Am Anfang wars ja noch lustig, dann wurde es aber deutlich zu viel.

*aufgeräumt*

rls erst im oktober? die 60-90tage ab juni wurden wohl wieder fallen gelassen... 60tage sind fast rum, komisch nur das es noch kein leak sample gibt

Vieleicht möchte man sich einfach nicht nochmal so einen "Ausrutscher" gönnen wie beim 1ten Phenom und geht daher auf Nummer Sicher?
Mir ist das nur recht so. Lieber etwas länger warten und dafür dann etwas weniger verbugtes bzw. bugfree erhalten, als vorzeitig heraus geschossen und dann im nachhinein in den Foren über das teuer erkaufte ausheulen. :)

das ganze soll denn in 30 Tagen zu machen sein ?

Es ist einfach nervig das es immer wieder verschoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh