Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter kritsch betrachten verstehe ich einfach das man den auch mindestens einen 2. Test mit ähnlichem Setup anschaut - nicht mehr und nicht weniger - sind die Ergebnisse sehr ähnlich oder ident ist eh alles in ordung
wer sagt das der rückstand nicht größer wäre ohne optimierung
Ich habe oben ja 3 weitere Tests mit gleichem Ergebnis verlinkt (das wäre bei Zweifeln eigentlich deine Aufgabe gewesen), damit sollte das wohl abgehakt sein.
Ja, mit Turbo, gut möglich. Ich sprach aber vom Speedup ohne Turbo. Und der wird sicherlich irgendwo bei 5 liegen, wenn nicht sogar darüber. Und wie hier schon gesagt wurde, die Ergebnisse können zudem stark variieren.nen Speedup von 4.6 haut wohl hin!
Ja, mit Turbo, gut möglich
Ähm ja.
1. Es kam eine onboard-GPU zum Einsatz. Die Anzahl der PCIe-Lanes für eine dezidierte Grafikkarte ist also völlig Banane.
2. Selbstverständlich kann der 890GX eine Grafikkarte mit vollen 16 Lanes ansprechen.
3. Die Grafikkarte, deren Anbindung und Leistung ist für die Höhe des CPU-Scores völlig egal.
4. Die Benches aus dem Startposting stammen nicht von Computerbase.
Bei so vielen Fehlern solltest du dein Posting vielleicht gleich komplett löschen.
1. Denk mal drüber nach ob das einen Sinn ergibt oder nicht.
2. Achja, ist mir bisher noch nicht bekannt. 790GX kann es nicht und der 890GX wird es genauso wenig können.
3. Probier es aus, du wirst staunen.
4. Um die ging es mir auch garnicht aber egal.
Kein Wunder warum dich alle ignorieren.
MFG
1. Denk mal drüber nach ob das einen Sinn ergibt oder nicht.
2. Achja, ist mir bisher noch nicht bekannt. 790GX kann es nicht und der 890GX wird es genauso wenig können.
3. Probier es aus, du wirst staunen.
4. Um die ging es mir auch garnicht aber egal.
Kein Wunder warum dich alle ignorieren.
MFG
Ne ne ne ne, mein DFI JR konnte es nicht, als Beweis.
Daher hab ich es von vielen gehört, auch bei Asus ist das der Fall.
Auch ist das jetzt minimal aber ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will, 8x - 16x.
Ist die gleiche Config, wurde nur falsch ausgelesen und es war nur ein MB Tausch.
MFG
3. Vielleicht solltest du es eher mal testen. Nochmal, die GPU-Leistung ist für einen CPU-Test, auch den im Vantage, völlig egal.
das stimmt solange man keine nVidia Karte im System hat - mit aktiviertem Physx einer nv Karte hat diese und deren Leistung sehr wohl einfluss auf das CPU Ergebnis - und zwar einen gewaltigen
mfg
das stimmt solange man keine nVidia Karte im System hat - mit aktiviertem Physx einer nv Karte hat diese und deren Leistung sehr wohl einfluss auf das CPU Ergebnis - und zwar einen gewaltigen
mfg
Wundert mich überhaupt nicht. So wie ich das sehe, wurde Blender mit dem Microsoft Compiler übersetzt. Und der optimiert alles andere als gut, erst recht für AMD CPUs. Ein MinGW Build wäre da mal interessant. Die Linux Ergebnisse (vermutlich GCC) zeigen ja, wie stark AMDs Hardware ist, wenn sie durch Software nicht ausgebremst wird, und dass echte Kerne einfach mehr bringen als SMT, wenn hohe Rechenleistung gefragt ist. Äusserst beeindruckend, was Magny-Cours da abliefert. Mal eben über 70% schneller als die Konkurrenz mit ihrer aktuellen CPU.Lustig, wie sich ein Vergleich zwischen AMD und Intel ändern
kann, wenn man auf Linux, ein 64-Bit-System und (vermutlich)
den GCC Compiler wechselt:
IT @ AnandTech: AMD's 12-core "Magny-Cours" Opteron 6174 vs. Intel's 6-core Xeon