numerus908
Experte
deine grafikkarte wird ja noch nicht unterstützt(mantle)....du profitierst gerade nur vom besseren treiber.
wer genau hinguck ist klar im vorteil!!!
er hat schon ein R9 290
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deine grafikkarte wird ja noch nicht unterstützt(mantle)....du profitierst gerade nur vom besseren treiber.
Lesen bringt einen in den meisten Fällen erheblich weiter...
wer genau hinguck ist klar im vorteil!!!
er hat schon ein R9 290
in seine systeminfo steht noch 7950...
Das stimmt da war ich auch fast gestolpert, aber im sein Sig sysprofile ist die korrekte Angabe ...wie immer viele vergessen solche angaben auch zu ändern!in seine systeminfo steht noch 7950...
In seiner Sig nicht, außerdem egal, das läuft mit allen CGN-Karten. Das wurde nur für die 290er, 260x und die Kaveri-APUs vorrangig "optimiert"
deswegen hab ich ja geschrieben noch nicht bzw. wird offiziell noch nicht unterstützt ...und sorry, mein fehler das ich in die system info geschaut hab du gscheitle
Und wie ich dir gerade versuchte zu erklären wird es offiziell unterstützt und läuft.
Lesen würde wirklich was bringen...
Mantle ist im Moment AMD Only. Wann nV da mit einsteigt oder ob sie das überhaupt machen, steht in den Sternen.
Heißt: Den Verglich 780 vs Ti kannst du dir in die Haare schmieren
Mal jemand getestet wie hoch der Leistungsgewinn der Treiberversion im DX ist?
Also 13 zu 14 im DX ohne Mantle
Erstmal hier Update 2: AMD präsentiert den Catalyst 14.1 Beta mit Mantle-Support (9. Update: Treiber veröffentlicht)
Und ansonsten kannste gerne Storm fragen: http://www.hardwareluxx.de/communit...-veroeffentlicht-1003993-16.html#post21789829
Der ist extrem begeistern von der Mantle-Leistung auf seiner 7950.
oh man, mantle die mogel api
dx11
Gyazo - 33e8427dd3a3ab89ae6100a8ac913bc2.png
mantle:
Gyazo - eb7e7c042e65571f211556137985f907.png
man hat keine weitsicht mehr...
was soll der quatsch
die Modell qualität ist auch schlechter mit mantle
Aber keiner von den test Seiten sieht ein unterschied zwischen dx11 und mantle??
und das beste, mit mantle arbeitet 1 thread mehr.
warum bekommt der dx11 Part 1 thread weniger?