Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin ja auch für jede Spielerrei zu haben und wir planen bald auch Eigentum zu erwerben, aber denn Sinn einer kompletten RJ45 Verkablung aller Räume (vor allem Räume wie Garage, Esszimmer und Badezimmer). Obwohl ich unglaublich viel Technik besitze, braucht unterm Strich nur mein PC eine gute Anbindung und die auch nur ans Internet. Alle anderen Geräte haben WLAN und die Datenraten reichen für Firmware Updates und Co mehr als aus.
Der einzige Einsatzzweck wäre ein NAS und dann auch nur ein NAS mit Daten wo mehrere Geräte drauf zu greifen sollen. So etwas wie eine illegale Film und Musikdatenbank. Immer wenn ich von solchen "Projekten" höre frage ich mich was für Daten da täglich oder pro Woche generiert werden die auf einem NAS abgelegt werden müssen. Als würde man jeden zweiten Tag in den Urlaub fahren und mit 4000 Bildern und 50 Stunden Video zurück kommen die abgelegt werden müssen.
Da spart man sich die teure Verkabelung und holt sich für 7,99 EUR im Monat einen Netflix Account.
Multidruck ........ mhhhhh bei 5 Arbeitskollegen ist die Tinte ausgetrocknet weil einfach viel zu selten etwas gedruckt wird. Wann muss man heute noch etwas ausdrucken oder einscannen? Selbst Bewerbungen verschickt man heute digital.
Mich würde brennend interessieren wofür der TE dieses Setup braucht. Anscheinend braucht er ja hohe Datenraten zwischen X Geräten. Ansonsten würde auch ne Fritzbox + Repeater reichen.
Diese Aussage ist leider falsch.Ansonsten würde auch ne Fritzbox + Repeater reichen.
Ansonsten würde mir auch ne Fritzbox + Repeater reichen.
1. 10G Switche besorgen (muss kein fulllink sein)
http://geizhals.de/netgear-prosafe-s3300-28x-gs728tx-100nes-a1200137.html?hloc=at&hloc=de
2. mehrere 1gbit Verbindungen bündeln. Dann hast du x mal den gigabit speed, den sich die Geräte dann teilen müssen
Also im Prinzip werde ich es dann wohl so machen, einen großen Managed in den hwr, und per Doppel GBit Leitung in einen zweiten in Zimmer 1 fahren und die per Port Trunk zusammenschließen.