Erste Händler listen den Intel Core i7-8086K

kannst dir ja noch einen für die Vitrine bestellen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och bitte, nicht der Mist schon wieder! :rolleyes:
 
och bitte, nicht der Mist schon wieder! :rolleyes:

Musst Backpfeiffen und Schellen verteilen :-P oder mit einem Lineal auf die Finger der Schreiber klopfen wie in alten Schulzeiten wenn man frech wurde hehe

Spaß beiseite, der 8086k kostet bei uns in AT zwischen 449 und 509€ schon :d
 
die Preise werden hier auch schon aufgerufen.
Bin schwach geworden und hab mal einen geordert. Mal schauen. :d
 
Hasu zu viel Kohle? :d Ordere für mich bitte auch einen ^^
 
schön wäre es. :d
Aber die Cpu reizt mich halt. Dafür steht der 8700K jetzt zum Verkauf. ;)
 
Wieso reizt die CPU dich, ist doch nur ein Selektierter 8700K, du hast doch schon einen 8700K, übertakte etwas und du kannst deine CPU 8086K nennen ;)
 
meine Cpu ist ne Krücke, was das takten angeht. :d
Und außerdem hat der Name was. Und sie reizt mich halt. Mal sehen, ob die wirklich so "limitiert" ist, wie gesagt wird. :d

Und ich kann dann sagen, ich hab nen 8086 im Rechner. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ist auch vollkommen in Ordnung wenn es dich Glücklich macht.
Der Anfangspreis zielt zumindest in die Richtung von Limitiert.
 
sonst würde auf der Verpackung ja auch nicht Limited Edition stehen. Naja, schauen wir mal, wie lange die verkauft werden.
 
Lustig wäre es ja wenn Du noch einen aus der Intel Verlosung bekommst.

(Ich nehme mal an Du hast teilgenommen -ich hab es leider gestern verpennt. :heul:)
 
den stell ich mir dann in die Vitrine. :shot:
 
Ich finde gut das Intel die Chips Selektiert hat. In der Regel kannst du damit sicher sein das du bestimmte Taktraten erreichst bei einer angenehmen Spannung.
Gibt ja auch richtige krüppel 8700k die 5 Ghz erst bei 1,3 oder 1,35v machen. Mein neuer 8700k macht 5 Ghz bei 1,2-1,24V *dynamisch* damit bin ich sehr zufrieden und sehe kein Grund zu tauschen. :d
Bin auf den 8 kerner gespannt.
 
Mhh ein Upgrade von Jubiläums CPU auf Jubiläums CPU wäre doch mal was :d

Mal sehen, wenn ich Glück habe und einen gewinne kann ich mir gleich auch n neues Brett und "teuren" RAM gönnen :fresse:

Welches Board würdet ihr für den 8086k empfehlen, wenn ich das Meiste aus der CPU rausholen will, aber mir der Rest vom Board komplett Latte ist?


Habe bei den AGBs vom Gewinnspiel auch irgendwo gelesen, dass die verschenkten Modelle keine Garantie haben sollen(keine Garantie, dass das stimmt). Perfektes Opfer zum Köpfen? :asthanos:
 
[...] Naja, schauen wir mal, wie lange die verkauft werden.
Kommt sicher darauf an wie gut er sich verkauft.
Rein von der ausbeute gibt es da wohl kein großes Hindernis, ich glaube mal gelesen zu haben das Silicon Lottery verlautbart hat, dass rund 80% der 8700K die 5GHz schaffen.
 
ich bin dann auch mal auf die Temps gespannt. Aber mein Le Grand Macho RT sollte eigentlich problemlos mit dem fertig werden.
 
sonst würde auf der Verpackung ja auch nicht Limited Edition stehen...
Interessant waere, ob irgendwo eine Nummer zu sehen ist, die das "Limited" unterstreicht.

Ansonsten waere es schon ein bisschen Nepp. Intel verkauft einen Ueberschuss, der dann irgendwann verbraucht ist, nennte es limited, um den Verkauf anzukurbeln.
Nicht zuletzt ist jedes Produkt "limited" - irgendwann gibt's das nicht mehr... ;)
 
Jede Firma haut zum Jubiläum Sonderangebote, Rabatte usw. raus. Nur Intel nicht. Und dann gibt es Leute die das kaufen, naja jedem das seine. Aber das ist Kundenverarsche.:lol::lol:
 
Schaut echt nicht gut aus. Hab echt gedacht die tun jedenfalls bei der "Limited" Version die DIEs Selektiert haben. Scheinbar nichts der fall, die CPu da im Link geht ja viel schlechter als meine 8700k.
 
der hat nach 10min 99°C ... da liegt das Problem ganz woanders begraben ... mal ein paar andere Ergebnisse abwarten, vorallem welche mit geköpften CPU's und ordentlicher Kühlung
Meiner dürfte Dienstag ankommen, bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner auch. Will den aber nicht quälen, sondern so laufen lassen, wie vorgesehen.

Bin mal gespannt, wann die ersten heulen, dass der keine 6 Ghz oder so schafft. :fresse:
 
Also die ersten Berichte sprechen Bände. Für mich ist die CPU ihr Geld nicht wert. Jeder 8700k ist gleichwertig und dabei günstiger. Man bezahlt nur den Namen 8086k.
 
6 Ghz macht er doch, nur halt unter LN2. :fresse:
 
So in der Art wie ihn jetzt gepimpt Caseking anbietet als Sahneschnitte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh