mein mainboard hat ja dts sound
& sonst eben über meine gtx 670.
mein zimmer ist dann 20m² groß. ausgeben möchte ich nicht mehr als 250€ eigentlich. vielleicht erwisch ich ja was gutes im angebot
und ich möchte 2 boxen vorne + center & 2 hinter dem bett anbringen. die werde ich dann an die wand montieren.
2.0 hab ich jetzt im moment, und da ich bald ausziehen werde möchte ich eben gleich was gescheites
Du musst halt versuchen einen gesunden Kompromiss zu finden.
Das Budget ist extrem gering, vor allem im Vergleich zu dem was du glaubst dafür zu bekommen.
Das was du bereit mit zu zahlen, entspricht normal PC Systemen. Mir ist klar, dass man als Maturant nicht viel zahlen kann aber dadurch verändert sich ja nicht das allgemeine Preisgefüge.
Ein Auto wird ja nicht billiger nur weil es jemand kaufen möchte der sich nur ein Fahrrad leisten kann.
Es gibt natürlich diese extrem billigen Systeme. Der Markt ist dafür da nur muss man realistisch betrachten was am Ende ein Teil kostet und was man erwarten kann.
Bei 250€ bekommst du 5 Lautsprecher und einen Subwoofer. Dafür nur den Subwoofer zu bekommen ist schwer, rechnet man ihn mit 100€ bleiben nur 30€ pro Box.
Ich glaube jeder mit einem klaren Menschenverstand erkennt, dass es nichts gescheites sein kann..
Gerade wenn man das Geld nicht so dicke hat, möchte man es doch nicht zu Fenster raus werfen?
Natürlich kommt da ein Ton raus und natürlich ist es nicht so, dass du sagst "was ein Mist". Aber du hast ja geschrieben du möchtest etwas halbwegs gescheites.
Da gibt es jetzt ein paar Wege. Klar, höheres Budget. Oder weniger Boxen oder günstig gebrauchte. Auch da muss man aber evtl bei 5.1 etwas mehr ausgeben.
Ich möchte dir da nix für tausende Euro aufschwatzen nur zeigen, warum die Reaktionen so sind.
Du möchtest ein Auto, hast das Budget von nem Fahrrad aber bekommen tut man dafür nun einmal nur ein Bobby Car. Klar, kann einen auch von A ach B bringen und soll ja Kleinkinder geben denen das reicht aber es ist halt weit weg von "was gescheites".