Erste Notebooks mit Geforce Go 8xxx gelistet

Doch, im 6400 und 9400 :d (jaja...).
Mal sehen was die für nen schickes Angebot zusammenbasteln.

Wäre mal net wenn das XPS nen neues Barebone erhällt, denn das jetzige finde ich einfach zu hässlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garantie und gewärleistung ist für mich das gleiche solange in beiden Fällen mein book repariert wird. Ist mir auch wurscht, ich hab beschrieben wie mein laptop ausgetauscht wurde. ICh hab auch nicht bezweifelt, das es zu Problemen kommen kann, ich habe lediglich gesagt, dass es bei mir bei 3 käufen zu keinen Problemen kam! UND das ist auch der Fall!!

Ich habe damit im Grunde sagen wollen, dass hier ne gnze Menge leute munter rumschreiben wie furchtbar schlecht one.de ist ohne selber mal dort gekauft zu haben. Wenn hier jemand ein konkretes Problem vortragen könnte, das ihm selbst wiederfahren ist, dann wär das was anderes, aber so wirkt das ganze doch reichlich unqualifiziert. Gerade Äußerungen wie ,,troll dich" sprechen ja dafür das jemand wirklich fundierte Argumente hervorzubringen vermag!
Naja das wollt ich sagen zwingt euch ja keiner das Teil zu kaufen aber ich hols mir ziemlich sicher, sofern zepto nicht mit nem wirklichen Hammerangebot kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil von one is übrigens baugleich mit nem teil von msi ;)

gleicher barebone, gleiche komponenten usw.....
und auch wenn der über mir erst 2 postings hat, gibts von mir trotzdem ein


/signed

auf das geblare von den meisten leuten hier, die eh keinen plan haben und ihr halbwissen aus foren usw. beziehen geb ich noch weniger als auf leute, die wahrscheinlich durch eigene käufe eigene erfahrungen gemacht haben ;)
egal wieviele postings sie haben....

ich persönlich habe keine erfahrungen mit one.de. bin damals auch ins "kalte wasser" gesprungen, als ich als erster in deutschland nen zepto notebook bestellt hatte und bin definitiv nicht enttäuscht worden bzw. wars die beste wahl, die ich hätte treffen können. ob das bei one.de ebenfalls der fall wäre ist wieder nen anderer punkt. wenn man sich z.b. eine meinung über zepto bilden würde aufgrund des damals lausigen services von imegro, dann würde ebenfalls kaum jemand nen book dort bestellen, aber der seit langem eigene service von zepto grenzt nahezu an perfektion ;)

warum sollte es nicht auch bei anderen anbietern ähnlich sein? (wobei sicherlich die servicekomponente von zepto extremst schwer zu erreichen sein dürfte).

es geht eher darum sachen neutral (!!!!!!!!!!) zu betrachten und sich nicht immer ne meinung aufgrund anderer zu bilden. für 899€ ist das ding nen ganz klares kampfangebot (und wie gesagt baugleich zu einem sicherlich wesentlich teurerem MSI notebook). wer nicht sooo viel geld hat oder paar hundert € sparen will, für den isses optimal. wenn man bissl mehr investieren will greift man z.b. zu zepto und weiß definitiv was man bekommt und welchen service ;)

so einfach ist die rechnung. muss doch jeder für sich selbst wissen, aber mit solchen leeren phrasen wie "ich hab gelesen, daß one kacke is" und "der kumpel von der freundin meines bruders hatte nen onkel, dessen nicht nen hund hat, der von jemanden ausgeführt wird, der sagt, one ist kacke" halte ich überhaupt nix.

da quote ich ich doch glattweg ma selber von der ersten seite des threads:

wobei zu beachten is, daß der größte teil der meckerer eh 0 erfahrung mit denen hat und sein halbwissen entweder durch google oder ein paar forenmotzer haben :d

is doch ne einfach rechnung:

wenn du 1000 kunden hast und von denen 10 abkotzen, is das wenig, aber immerhin 1%....

wenn du 1.000.000 kunden hast und und von denen dann 10000 abkotzen, dann sieht das viel aus, ist aber auch nur 1% ^^

aber 10000 machen weitaus mehr wind im netz als 10 ;)


wie wärs jetzt mal mit BTT?
punkt aus ende :fresse:
 
Also ich hab schon nen Samsung R70 mit ner 8600 zu Gesicht bekommen ;) Durfte aber noch nicht ran :P
Weiß jmd schon mehr zu den Teilchen ?
Gruß
 
ich persönlich habe keine erfahrungen mit one.de. bin damals auch ins "kalte wasser" gesprungen, als ich als erster in deutschland nen zepto notebook bestellt hatte und bin definitiv nicht enttäuscht worden bzw. wars die beste wahl, die ich hätte treffen können. ob das bei one.de ebenfalls der fall wäre ist wieder nen anderer punkt. wenn man sich z.b. eine meinung über zepto bilden würde aufgrund des damals lausigen services von imegro, dann würde ebenfalls kaum jemand nen book dort bestellen, aber der seit langem eigene service von zepto grenzt nahezu an perfektion ;)

[/QUOTE]



Das find ich jetzt aber mal praktisch, dass hier jemand ist, der schon mal bei zepto bestellt hat. Was ich nämlich mal fragen wollte, stimmen die akkulaufzeiten, die die auf ihrer Seite angeben eigentlich UNGEFÄHR mit der tatsächlichen laufzeit überein? Weil unter umständen wollte ich mir auch nen book bei denen hohlen (die sehen einfach geil aus) Und weißt du vielleicht irgendwas über das 6624wd und 6625wd. also wann die rauskommen werden?
danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
zu zepto gibts einige threads und ich denke, daß nahezu jeder, der ein zepto besitzt, selbiges für einen kauf bedenkenlos empfehlen kann ;)
abgesehen von der qualität der books ist vor allem der spitzenklasse service hervorzuheben :)

akkulaufzeiten sind nahezu identisch zu den angegebenen. im normalbetrieb hält das book (100% monitor, normales arbeiten/surfen/usw., kein gaming) ca. 2.5h evtl. bissl mehr, wenn du monitor bissl runterdrehst usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
stellt sich allerdings eine frage:

die geforce in dem ding scheint ne 8600M-GS zu sein, wohingegen in z.b. dem zepto scheinbar eine 8600M-GT verbastelt wird. wo da jetzt der genaue unterschied liegt, ist mir schleierhaft. fakt ist, daß sie GS scheinbar 256MB hat und die GT 512MB.

um die ganze verwirrung noch weiter zu forcieren:

3DM06 mit ner 8600M-GS:

U2163P2DT20070504161425.jpg


3DM06 mit ner 8600M-GT:

http://asia.cnet.com/reviews/notebooks/0,39050495,62010298-3,00.htm

= 3668 Punkte

3DM06 mit ner 8400M:

e7d398bb-5ba9-4fb6-8b8f-a173b49455c34501200.jpg


---------

stellt sich somit die frage, warum eine GS nur knapp halb so schnell zu sein scheint wie eine GT. die GS liegt nur knapp über einer rotzigen 8400M, was ich irgendwie nicht so ganz glauben kann. es sei denn die GS ist auch nur mit 64bit angebunden, hat nur den saulangsamen DDR2 speicher usw.
die GS wäre somit sogar schwächer als eine 7600go :fresse:

also entweder der 8600M-GS benchmark stimmt nicht oder ich weiß auch nich :wall:

p.s.: das im samsung r70 eine GS variante verbastelt ist, hab ich aufm datenblatt gesehen ;) sauschickes laptop und auch nicht wirklich teuer, aber wenn die karte da drinne so ein crap ist, dann kommts für den etwas anspruchsvolleren gamer (kein hardcore, aber auch kein gelegenheits AOE2 spieler) leider schon wieder nicht in frage.

DAS .DOC IN .PDF UMBENENNEN!


AAAAAAAAAAAAAAAber: um die ganze sache nun noch weitaus verwirrender zu machen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/87077

zitat:

Im Mitac M570RU steckt der Nvidia GeForce 8600M GS, aber ein 3DMark05-Wert von 6500 lässt auf fehlende Optimierungen schließen.

und wenn das da ne 8600M GS ist, dann ist der 3DM05 wert extrem akzeptabel und liegt auf gleichem niveau wie der, der GT version. tjo, wat denn nu?
 

Anhänge

  • R70_specs.doc
    135,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
hi hat hier einer auch mal ein bild zu dem neuen samsung r 70 weil die r50 in klavierlackoptik sehen ja schon sua genial aus
 
jetzt wäre es noch gut wenn man xp prof hätte dan könnte man des anschauen aber ich habe leider kein xp prof kannst du des auch nochmal in einer normalen worddatei reinstellen wäre super
schonmal danke @skynetwork
Hinzugefügter Post:
ok thx
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ma just4fun ne mail an samsung geschickt, ma sehen was die zu der grafikkarte sagen können ;)

also wenn da überhaupt jemand versteht, wovon ich rede :teufel:
 
stellt sich allerdings eine frage:

die geforce in dem ding scheint ne 8600M-GS zu sein, wohingegen in z.b. dem zepto scheinbar eine 8600M-GT verbastelt wird. wo da jetzt der genaue unterschied liegt, ist mir schleierhaft. fakt ist, daß sie GS scheinbar 256MB hat und die GT 512MB.

um die ganze verwirrung noch weiter zu forcieren:

3DM06 mit ner 8600M-GS:

U2163P2DT20070504161425.jpg


3DM06 mit ner 8600M-GT:

http://asia.cnet.com/reviews/notebooks/0,39050495,62010298-3,00.htm

= 3668 Punkte

3DM06 mit ner 8400M:

e7d398bb-5ba9-4fb6-8b8f-a173b49455c34501200.jpg


---------

stellt sich somit die frage, warum eine GS nur knapp halb so schnell zu sein scheint wie eine GT. die GS liegt nur knapp über einer rotzigen 8400M, was ich irgendwie nicht so ganz glauben kann. es sei denn die GS ist auch nur mit 64bit angebunden, hat nur den saulangsamen DDR2 speicher usw.
die GS wäre somit sogar schwächer als eine 7600go :fresse:

also entweder der 8600M-GS benchmark stimmt nicht oder ich weiß auch nich :wall:

p.s.: das im samsung r70 eine GS variante verbastelt ist, hab ich aufm datenblatt gesehen ;) sauschickes laptop und auch nicht wirklich teuer, aber wenn die karte da drinne so ein crap ist, dann kommts für den etwas anspruchsvolleren gamer (kein hardcore, aber auch kein gelegenheits AOE2 spieler) leider schon wieder nicht in frage.

DAS .DOC IN .PDF UMBENENNEN!


AAAAAAAAAAAAAAAber: um die ganze sache nun noch weitaus verwirrender zu machen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/87077

zitat:

Im Mitac M570RU steckt der Nvidia GeForce 8600M GS, aber ein 3DMark05-Wert von 6500 lässt auf fehlende Optimierungen schließen.

und wenn das da ne 8600M GS ist, dann ist der 3DM05 wert extrem akzeptabel und liegt auf gleichem niveau wie der, der GT version. tjo, wat denn nu?

woran erkenne ich eigentlich ob das ding über die SantaRosa plattform ferfügt?
Tolle Arbeit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh