Erste NVIDIA GeForce GTX 580 gesichtet - Update mit Benchmark

Find das Lächerlich das die immer neue Grakas aufn Markt hauen wo die 400er Serie noch nicht mal richtig zum Verkauf gekommen ist ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find das Lächerlich das die immer neue Grakas aufn Markt hauen wo die 400er Serie noch nicht mal richtig zum Verkauf gekommen ist ....
Das ist eine Frage wie gut / schlecht sich ein Produkt verkauft, wie hoch die Gewinnmarge dabei ist und um natürlich auf dem Markt Präsenz zu zeigen bzw ein Konkurrenzprodukt aufweisen zu können, indem Fall für die HD6000er Karten.

elcrack0r
Ja du hast ja recht
 
Schön aber eigentlich sollte alles ab einer GTX460 oder Radeon 6850 mit ein wenig OC schnell genug sein um alle Games in hervoragender Qualität flüssig spielen zu können .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Karte wird aufjedenfall gekauft !!!! hab momentan die ->Sparkle GeForce GTX 260 Plus in Weiß, drine und bin mit der eigentlich auch zufriden nur die leistung lässt natürlich zu wünscheb übrig, vor allem kein WaKü-Kühler passt da drauf da kein Referenzdesign.....

naja hoffen wir mal das die dieses jahr kommt und ich mir so eine unterm WEIHNACHTSBAUM legen lassen darf :d

MfG
 
Naja gut das Nvidia was bringt ich freue mich auch schon drauf, wenn es sich bewahrheitet +20% Performance bei ~20% weniger Verbrauch ist das doch eine tolle Angelegenheit.
 
Schön aber eigentlich sollte alles ab einer GTX460 oder Radeon 6850 mit ein wenig OC schnell genug sein um alle Games in hervoragender Qualität flüssig spielen zu können .
Gibt bereits jetzt genug Games, wo selbst eine 480 bei 1920x1200 8xAF 16xAA am kriechen ist. Eine Grafikkarte kann NIE schnell genug sein. :) Neue Grafikkarten lassen auch darauf hoffen, das die jetzigen günstiger werden. Eine GTX 570 wäre was feines.

Naja gut das Nvidia was bringt ich freue mich auch schon drauf, wenn es sich bewahrheitet +20% Performance bei ~20% weniger Verbrauch ist das doch eine tolle Angelegenheit.
Das auf eine 470 übertragen und davon eine SOC. Gigabyte GTX 570 Super Overclocked :drool:
 
Schon wieder ein Flaschengeist der raus will:d

Das gleiche habe ich mir auch gedacht ;) Naja für uns ist es gut, meine 460er ist wohl die am schnellsten im Preis verfallene Karte, aber was solls, ich bin zufrieden, und wenn heuer noch eine neue rein kommt, solls so sein.

So eine 570er wäre schon ganz zufriedenstellend, für die nächsten paar Monate.

Hmm 1-2 Wochen *g* die werden doch nicht die Katze aus dem Sack lassen bevor die guten Radeons heraus kommen.
 
Gibt bereits jetzt genug Games, wo selbst eine 480 bei 1920x1200 8xAF 16xAA am kriechen ist. Eine Grafikkarte kann NIE schnell genug sein. :) Neue Grafikkarten lassen auch darauf hoffen, das die jetzigen günstiger werden. Eine GTX 570 wäre was feines.


Das auf eine 470 übertragen und davon eine SOC. Gigabyte GTX 570 Super Overclocked :drool:

Boah, das wär aber so mega geil, da wüsst ich gar net was ich vor Freude machen sollte...:lol:

Bin mal gespannt und 2 Wochen warten kann ich noch so gerade, aber es juckt halt schon fies in den Fingern wenn man die 470 SOC für 245€ gelistet sieht...:wink:
 
Bin ja mal gespannt was das ist was Nvidia uns da jetzt zeigen will die Tage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du braunes Zeug in Löchern? Ich sehe, dass auf beiden GPU's an der selben Stelle ein Fleck ist...

sry meinte grau und bei den bauteilen an den löchern neben den spawas. Es ist definitiv nicht das gleiche foto aus anderer perspektive/bearbeitet etc
 
80 Watt statt 100 Watt
120 fps statt 100 fps

120/80=1,5 fps/W
100/100=1 fps/W

also wenn das wahr wird, dann werde ich nie mehr ATI kaufen!!!

haha wer glaubts wird seelig. Für wie dumm halten Huang und co. uns eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön aber eigentlich sollte alles ab einer GTX460 oder Radeon 6850 mit ein wenig OC schnell genug sein um alle Games in hervoragender Qualität flüssig spielen zu können .

Es gibt immer Mittel und Wege um heutige Grafikkarten in unspielbare Bereiche zu drücken;)

Ein bisschen AF/SSAA hier ein bisschen 3D dort und schwups sind die magischen 30Bilder selbst mit SLI Setups ereicht.

Wir sind noch lange nicht an dem Punkt angelangt wo die Power einer Grafikeinheit nicht weiter erhöht werden muss.

Raytracing ist eine Technik die für den Spielesektor gerade erst anfängt interessant zu werden weil man sich nun so allmählich mit heutigen grafikkarten Performancebereichen annähert,wo erste Gehversuche auch Sinn machen
 
^^ Na wenn du meinst aber hinterher nicht doof aus der Wäsche gucken ;)
 
1q5t4.jpg


irgendwas stimmt da ned.
 
Hast du gut erkannt ;)
Die untere hat keine Luftschlitze ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh