Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eine Frage wie gut / schlecht sich ein Produkt verkauft, wie hoch die Gewinnmarge dabei ist und um natürlich auf dem Markt Präsenz zu zeigen bzw ein Konkurrenzprodukt aufweisen zu können, indem Fall für die HD6000er Karten.Find das Lächerlich das die immer neue Grakas aufn Markt hauen wo die 400er Serie noch nicht mal richtig zum Verkauf gekommen ist ....
Gibt bereits jetzt genug Games, wo selbst eine 480 bei 1920x1200 8xAF 16xAA am kriechen ist. Eine Grafikkarte kann NIE schnell genug sein. Neue Grafikkarten lassen auch darauf hoffen, das die jetzigen günstiger werden. Eine GTX 570 wäre was feines.Schön aber eigentlich sollte alles ab einer GTX460 oder Radeon 6850 mit ein wenig OC schnell genug sein um alle Games in hervoragender Qualität flüssig spielen zu können .
Das auf eine 470 übertragen und davon eine SOC. Gigabyte GTX 570 Super OverclockedNaja gut das Nvidia was bringt ich freue mich auch schon drauf, wenn es sich bewahrheitet +20% Performance bei ~20% weniger Verbrauch ist das doch eine tolle Angelegenheit.
Warten wir doch einfach mal die kommenden 1-2 Wochen ab
.
Schon wieder ein Flaschengeist der raus will
Also mir gefällt die PCB Farbe... schön orange, das lässt auf mehr hoffen
Gibt bereits jetzt genug Games, wo selbst eine 480 bei 1920x1200 8xAF 16xAA am kriechen ist. Eine Grafikkarte kann NIE schnell genug sein. Neue Grafikkarten lassen auch darauf hoffen, das die jetzigen günstiger werden. Eine GTX 570 wäre was feines.
Das auf eine 470 übertragen und davon eine SOC. Gigabyte GTX 570 Super Overclocked
Wo siehst du braunes Zeug in Löchern? Ich sehe, dass auf beiden GPU's an der selben Stelle ein Fleck ist...
Schön aber eigentlich sollte alles ab einer GTX460 oder Radeon 6850 mit ein wenig OC schnell genug sein um alle Games in hervoragender Qualität flüssig spielen zu können .
Hast du zuviel Methylalkohol getrunken,oder was falsches geraucht
Nö aber die mit Orangen PCB ließen sich unter LN2 am besten übertakten
Ja sicher aber ist das nicht schwarz zumindestens das geleakte Bild bei den Chinesen?
Darum meine Anspielung mit dem Methyl bei Andi
Nö schau mal unten um PCI Slot da ist das PCB Orange Nicht die schwarze Beschichtung ist gemeint
06.10.2009 09:20
Wie die Kollegen von der Gerüchteküche Fudzilla in Erfahrung gebracht haben wollen, soll es von Nvidia zum Launch drei verschiedene Fermi-Karten für den Desktop-Markt geben. So planen die Kalifornier derzeit angeblich mit dem voll ausgebauten Single-GPU-Flaggschiff mit 512 Shadereinheiten
^^ Na wenn du meinst aber hinterher nicht doof aus der Wäsche gucken
Liest man da etwa eine gewisse Zuversicht heraus?
Zuversicht?Liest man da etwa eine gewisse Zuversicht heraus?
Zwölf Speicherchips sind für einer 512 Bit SI doch auch wenig, oder?Hast du gut erkannt
Die untere hat keine Luftschlitze ^^
Hast du gut erkannt
Die untere hat keine Luftschlitze ^^
Zuversicht?
Zwölf Speicherchips sind für einer 512 Bit SI doch auch wenig, oder?
Kann man bei mir doch meistens oder?