Erste NVIDIA GeForce GTX 580 gesichtet - Update mit Benchmark

@GA-Thrawn
Habe nix anderes gesagt.
Wo kommen den Plötzlich 128 Textureinheiten her .
Acha ups ein neues Design:
Ich bin pro NV und pro AMD ich will power un Qualität und nix anderes.

die textureinheiten eben weil der gf100 da etwas schwächelte, sich diese nicht sooo schwer einbauen lassen, speziell wennma unwichtiges abspeckt.
siehe news

bin auch pro nv und pro amd, erstere bauen top gpus, zweite top cpus ;) :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GA-Thrawn
Na siehst dan verstehen wir uns.
MFG:d
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_0364.jpg
    IMG_0364.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
@scully1234
das Deine Kiste nicht fürs Luxx Folding@Home-Team läuft ist eigentlich eine Schande.
Es wär echt mal interessant, wie das mit 24 Threads läuft.
Die GTX 480er würden natürlich auch gut Punkte bringen.
 
@scully1234
das Deine Kiste nicht fürs Luxx Folding@Home-Team läuft ist eigentlich eine Schande.
.

Wo soll ich denn das viele Geld für den teuren Strom hernehmen:d


Na mal sehen jetzt im Winter hab ich wieder n bisschen mehr Zeit und kann vielleicht mal "mitfalten"fürs Luxx Team eventuell mit 580ern:haha:
 
Für mich stellt sich die frage ob ich Leistungstechnisch viel einbüßen müsste wenn ich von meinen beiden 4890ern zur 580GTX umsteigen würde.

Ich wollte ja gerne von Crossfre wieder weg wegen den Krankheiten die ein MultiGPU mit sich bringt und der Lautstärke wegen.

Bei 10-15% weniger Leistung könnte ich ohne weiters akzeptieren, weswegen ich ja nicht vorher auf 5870 oder 480GTX umgestiegen bin.

da crossfire eh niemals 100% skaliert wirste eher nen zuwachs an leistung haben, wenn auch nich extrem heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst ne 3870, dann ne 4870, dann ne 5870 aber die 6870 ist NATÜRLICH kein Nachfolger, unmöglich....was soll das? Natürlich ist das verwirrend und schlecht durchdacht, aber so ist das halt ständig bei diesen Grafikkartenherstellern :) Es ist nicht die nä. Highend Karte, na gut. Macht ja auch nix, aber da darf gerne bald mehr kommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh