Erste Probleme mit Apples neuem Lightning-Kabel tauchen auf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anstatt meine Theorie zu widerlegen, kommt nur Polemik... aber dass passt schon zu meiner These...

Die Theorie, dass Applekäufer alle gleich sind und Du genau erkannt haben willst, wie sich das äußert?
Die Theorie, dass alle, die nicht Deiner Meinung sind, es einfach nicht "raffen"?
Die Theorie, dass "BWLer" sogenannte "andere Instanzen" nicht verstehen?
Die Theorie, dass jemand mit einer Battlefieldstatistik in seiner Signatur "realitätsfern" ist?
Die Theorie, dass man mit ständigen unterschwelligen Beleidigungen durchkommt?
 
So und jetzt zum neuen Anschluss: Was soll daran so schlimm sein? Zubehör muss man sich eh kaufen. Klar ist es ärgerlich, wenn man schon jede Menge 30-Polige hat, aber wenn man nicht bereit ist Neuerungen zu nutzen, braucht man auch kein iPhone 5.
Ich merk' ja wie schön das beim SGS2 und dem tollen µUSB ist -> Es hängt stundenlang am PC und danach kann man es trotzdem nochmal an's normale Ladekabel hängen, weil sich da nix tut.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Ich versteh es nicht.. es will mir nicht in den Kopf warum man sich als "Apple-Jünger" bezeichnen lassen muss.

Bezeichnest du auch jeden Mercedes Fahrer als Opa?
Bezeichnest du auch jeden BMW Fahrer als Raser?


Meine fresse... die einen haben ein iPhone die anderen n Nexus und wieder andere ein Samsung... wo ist euer bescheuertes Problem persönlich hier gegen andere "Hass" zu schüren?!
 
Du bist hier der einzige der für Unfrieden sorgt, aber genau das scheinst du ja nicht zu kapieren;-)


M.f.G
 
Es wird halt immer auf den technischen Daten aufm Papier herum geritten. Dementsprechend werden "Apple-Jünger" einfach als dumm dahin gestellt, weil sie ja so ein "überteuertes" Gerät kaufen. Ich denke das ist der Knackpunkt.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Ich schlage den anderen eine Runde Bullshit-Bingo vor, es gewinnen folgende Begriffe:

reflektiert
negiert
jünger
intellekt
dumm
religion
salafist
theorie
polemik
 
Ich schlage den anderen eine Runde Bullshit-Bingo vor, es gewinnen folgende Begriffe:

reflektiert
negiert
jünger
intellekt
dumm
religion
salafist
theorie
polemik

Bin da völlig deiner Meinung:-)
Vorallem man merkt wie lange er zum schreiben braucht, weil er sich im Duden noch nicht so richtig zurecht findet:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so weiter macht, dann werden wir diese Threads schließen und bei den nächsten News wird es keine Kommentare mehr geben.

Das möchten wir aber nicht, da jedem die Gelegenheit gegeben werden soll, seine Meinung und Erfahrung zu äußern. Wenn das aber immer so ausarten muss, dann bleibt uns keine andere Möglichkeit mehr.

Reißt euch mal bitte zusammen!
 
Ich denke, es ist klar, dass man zum jetzigen Zeitpunkt jegliche gegenseitige Reizung in diesem Thread vermeiden sollte.
 
Hab jetzt endlich mal Zeit in meiner langweiligen Vorlesung gefunden um hier mal richtig aufzuräumen.
Kann doch nicht sein was hier abgeht... und damit meine ich nicht nur die Posts der Personen, die sich hier gerne angesprochen fühlen dürfen,
sondern auch :popcorn: - User, die sich freuen wenn's hier richtig abgeht, anstatt einfach mal den Melden-Button zu drücken (der gerstern übrigens heiß gelaufen ist)...

Wenn sich das nicht langsam mal ändert, werden solche Threads viel früher dicht gemacht und die entsprechenden Personen eine nette PM erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ SlynX

Will mich noch öffentlich für die gestrige Sache hier entschuldigen, hätte einfach nicht drauf eingehen sollen, ist mit mir durchgebrannt, hoffe es kann wieder normal diskutiert werden :)

B2T
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh