Und Babyfield V sollte das Zugpferd für DXR und NVs RTX GPUs werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich pauschalisiere mal: Ich brauche also eine 1500€ Grafikkarte um spielbar Effekte darzustellen, die ich nur bei exaktem hinsehen finden kann (was aif einem hektischen Schlachtfeld niemand tut) und sich mittels der "alten" Methoden mindestens ähnlich gut darstellen lassen? Wow. RTX ist definitv DAS must have Feauture.
Nur spaßeshalber, Wie sieht die Performance einer 1080 daneben in Rtx aus?
Das neue Hitman zeigt wie man ohne Raytrcing auch gute Reflexionen hinbekommen kann ohne Unmengen an Leistung zu verbrauchen.
Interessanterweise schneidet DirectX 12 im Mehrspieler-Modus dann deutlich besser ab als in der Kampagne, obwohl dieser noch mehr die CPU belastet. Es ist denkbar, dass DICE die Low-Level-API schlicht besser auf den Multiplayer optimiert hat. Aber auch das lenkt nicht davon ab, dass DirectX 12 immer langsamer ist.
Für diese erste Implementierung sind doch ca. 66 FPS nicht so schlecht, sofern man es noch auf 90 FPS mit Optimierungen bringen kann.
Wenn es so bliebe, wäre es eher ein Flop.
Geht es nur mir so, diese Effekte wirken so übertrieben und unrealistisch?
@Don: Wie ist der optische Eindruck? Sieht man aktives RTX deutlich? Könnt ihr ggf. ein Video dazu machen?
Wir haben ein paar Screenshots zum Vergleich erstellt und auch ein Video ist nun eingebunden.
Wir haben ein paar Screenshots zum Vergleich erstellt und auch ein Video ist nun eingebunden.
Wenn Du eine überragende Idee hast, wie diese auszusehen hat, kannst Du diese ja entwickeln. Da wir offensichtlich an der Grenze angelangt sind, an welcher unverhältnismäßig mehr Shadereinheiten einen immer geringeren "gewinn" an FPS generieren, musst Du schon mehr liefern als ein.Wie wäre es mit einer GPU die durchgehend und min. 60FPS @UHD @Very High (DX11) schafft. Und das bei jedem Game.
Wir können natürlich auch, wie Du es grade nach Deiner Logik vorschlägst, immer teurere und in der Leistung stagnierende und pro Generation vielleicht 20% schnellere "Raster- Grafikkarten" kaufen, wenn es das ist, was Du willst.DX12 und DXR, ist alles nur Augenwischerei. Großer Sprung - my ass. 1200€ für so ein Scheiß.
Genau wir bei Handys, die 20 Kilo wogen, Flachbildschirme mit Plasmatechnik, die 1000Watt verbraucht haben und und und...1. Gen. - bla bla, muss man noch optimieren - bla bla bla. Soviel Knette hinblätter und dann ein Beta Game
und bissel schönere Spiegelungen und nichtmal halb soviel FPS wie mit DX11. Und dann, so in 2-3 Jahren
(nach einem Refresh + next Gen.) ist der Scheiß (und die Games) dann soweit, wie es eigentlich JETZT sein sollte.
Gerade als RTX Käufer wusste man genau, worauf man sich einlässt und fördert eine neue Technik für sich und später für die Allgemeinheit.Als RTX Käufer (für das Geld) würde ich mir richtig verarscht kommen.
gibt es einen Grund warum man nicht eine 1080 Ti dazugesteckt hat ?
Nur als Vergleichswert
Finds lustig wie die gegenwärtige Spielerschaft mittlerweile nur noch auf fps getrimmt ist, da es die letzten Jahre kaum tatsächliche Durchbrüche im Grafiktech gab. Und nun bei tatsächlichen Neurungen weiterhin auf FPS fixiert sind
... da es die letzten Jahre kaum tatsächliche Durchbrüche im Grafiktech gab. Und nun bei tatsächlichen Neurungen weiterhin auf FPS fixiert sind
Natürlich ist es wichtig in einem Multiplayer FPS - aber abgesehen von MP Shootern gibts singeplayer Spiele die enorm von RTX profitieren können und wenn das nur auch "nur" 40-60fps in 1440p sind - so f* what, ich freue mich über die Innovation und die neuen Möglichkeiten für die Entwickler die sich mit RT offenbaren - auch gameplay-technisch. Und das Beste - man kann das jetzt selbst mit angemessenen FPS zocken.
Genau wir bei Handys, die 20 Kilo wogen, Flachbildschirme mit Plasmatechnik, die 1000Watt verbraucht haben und und und...
Natürlich muss sich eine neue Technik erstmal entwickeln, optimiert werden und verbreiten. Das war noch nie anders!
Du lebst offenbar nicht in der technischen Realität. Zuerst kommt immer die teure Innovation, mit der man anfangs nicht viel anfangen kann. Dann gibt es Freaks und early Adopter, die das ganze unterstützen und irgendwann erreicht es den Massenmarkt.
@Leto Daleko
100%ACK