Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

hab mir die 1080 Ti zugelegt um diese und mindestens nächste Gen zu überspringen.

Und eine "bezahlbare" Graka, da gebraucht, mit eben ordentlich Leistung und 11GB VRAM ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht habe ich tomaten auf den augen... aber der unterschied ist für mich viel zu gering, als dass ich dafür eine 2080 ti deutlich unterhalb der framerate einer 2070 agieren lassen würde... wenn ich geld für eine 2080 ti hätte :p

Nvidia geht auf RTX weil die Karten für den nicht RTX zu schnell sind. Wer kauft denn bitte eine 2080ti wenn man mit der 1080ti genügend fps ohne rtx produzieren kann.

Ich bleibe bei 1080p ohne RTX und lustigerweise spiele ich dann 1440x1080 streched um > 230fps in shootern zu erhalten und mir ist es ziemlich egal wieviel Grafikqualität ich einbüße.
Bei zum Beispiel APEX Legends sieht es sogar in Low noch gut aus.

4K / 6K / 8K ist eigentlich auch meist unnötig.

schaut man sich die ProGamer an, sind die bei 1080p auf TN Panel hängen geblieben:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh