Erste Spekulationen zur GeForce GTX 780, 770 und GeForce GTX 760 Ti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter das ist richtig mies und zu gleich total lustig :lol:

@Powerplay
Mit dem Preis ist das 7990 Teil wirklich unbrauchbar ;) Keine Frage... Nur mir gings eher allgemein.
An den Karten unterhalb der 7990 und deren Leistung sowie Preisen ändert sich deswegen ja nix...

Es macht den Eindruck von nem mächtigen sinneswandel :fresse: deswegen die Frage.

Neja, wie gesagt, ich warte auf die 700er Karten und hoffe auf ein Dual GPU Teil mit 2x4GB...
Interessant wird sicher auch, ob NV den Boost V2 auch auf die kleineren Modelle anwendet und vor allem, wenn ja, in welchem Maße.

Also bei den Preisen werd ich früher oder später w.o. geben müssen mit dem PC-Gambeln.
Is ja nicht so,das es keine anderen Sachen auf der Welt gibt,und ich irgendwelchen Herstellern mein Geld in den Rachen schieben möchte,weil die nicht Wissen was sie für den Blödsinn noch verlangen wollen.

Es kann gut sein dss Powerplay bei seinen 7970ern bleibt wenn wir meinen Titan gegen seine Single und Cf 7970er antreten lassen.
Was ich da heute morgen gesehen habe von der Spielbarkeit in unserer Auflösung hinterläst vorerst kein gutes Bild bei neuen Titeln zu mindest bei den Settings die Powerplay gern fahren würde.
Sieh Titan Thread.

Powerplay ich glaube wir machen dann schöne Screens und min average max vergleiche in einem separatem Thread.
Schön bei Takt Gleichstand

Zuletzt bearbeitet:
@Powerplay
Mit dem Preis ist das 7990 Teil wirklich unbrauchbar ;) Keine Frage... Nur mir gings eher allgemein.
An den Karten unterhalb der 7990 und deren Leistung sowie Preisen ändert sich deswegen ja nix...

Es macht den Eindruck von nem mächtigen sinneswandel :fresse: deswegen die Frage.

Neja, wie gesagt, ich warte auf die 700er Karten und hoffe auf ein Dual GPU Teil mit 2x4GB...
Interessant wird sicher auch, ob NV den Boost V2 auch auf die kleineren Modelle anwendet und vor allem, wenn ja, in welchem Maße.

Ich habe halt auf den mini titan alias GTX780 mit 5GB ram für max 599€ gerechnet und das würde ich mir gefallen lassen
Besonders wenn man das teil dann mit wakü stabil bei 1200mhz betreiben würde hätte man schon ein recht leistungsstarkes SLI sys und da hab ich halt drauf gezielt aber 700€ pro karte und dann noch wakü ist mir dann doch zu teuer!
Da bleibe ich dann erstmal bis zur ps4 bei den beiden amd karten und schau mal was amd und nv dann zu bieten haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh