ruessl
Enthusiast
Ich werd mich am Anfang ganz dezenz zurückhalten,mal sehen was der Bestellfinger selbstständig macht,wenn ich mal ein Bierchen zuviel getrunken habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fürchte das dies nicht so funktioniert wie du dir das vorstellst denn entscheidend für EVGA ist denke ich der Kaufbeleg(Datum) u nicht wann du das Step Up auf der Seite selbst eiingeleitet hast
Gezählt wird aber soweit ich das recht verstehe ab Kaufdatum die 14 Tage sind nur das Zeitfenster in dem das Ganze angemeldet werden muss um überhaupt teilzunehmen
Nun... das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das ich im Mai/Juli upgraden kann .
Aber trotzdem danke fürs richtigstellen.
Edit: Bin jetzt für das Step-UP registriert und habe noch 81 Tage, sollte reichen.
Rechnungsdatum ist der 19.04.13 und das sind noch keine 14 Tage... auch nicht am 01.05.13.
Bei dem preis wäre das ein schlag ins gesicht für AMD weil genauso schnell wie die HD7970 und mehr VRAM da müsste AMD preise senken!
Ich gehe aber eher von 400-450€ für die GTX770 aus und dann 550€ für die GTX780
Boar was sind die Karten teuer o:
Bisher alles nur Speku und Gelaber
Dann kann man bei Gefallen gleich zur HD7970
Ja denke das das so passt. Wenn nv dann noch kampfpreise fahren würde wäre AMD echt am arsch
Kann man dann da in ~15% Schritten zurückrechnen?
Also so:
Titan - 780 Gtx - 770 GTX - 760 GTX Ti
In dem Fall müsste die 770 GTX leistungsmäßig ca. mit der bisherigen 680 GTX übereinstimmen, oder? Außerdem hätte sie natürlich standardmäßig doppelt soviel Speicher.
NeoGAF - View Single Post - Rumour: Nvidia 700 series launching mid-May (5GB VRAM for the 780)Folks, if you were following the stories leading up to the 680 launch, 99.9% of them were off base. I suggest waiting until we actually announce something before making judgements or declaring yourself 'done' with PC gaming.
Dann kann sich NV die karten in den Ar.ch stecken.Die 780 soll wohl um die 700$ - 750$ kosten. lol
Geforce GTX 780: Deutlich teurer als bisher vermutet?
Grüße
Sharie