Erste Wakü --> bis Freitag Zusammenstellung gebraucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitumenbox: ma schauen, in nen paar monaten vielleicht
netzteil: is nen cooltek, das is sowieso schon sauleise bei guter förderleistung; evtl. mache ich da mal nen lüftermod, mal schauen :)

P.S.: Die Loonies rock0rn :d

@$ilver: werden deine hdds und / oder noch was auch mit wasser gekühlt?

nö , meine HDD's werden nur durch das Bodenloch gekühlt

haste da noch nen 120er saugend montiert oder wie?

ja nö ^^

80er @ Heck und nen 80er im NT .. aber im Heck bastel ich nen 120er Loch und nen Heim für den Loonie

öhm...ja und? ir mir egal was für lüfter das sind, sie sind unnötig *g*

Na toll "einige Teile" nicht lieferbar und einen Liefertermin kann man mir auch nicht nennen :wall:

Hi

Ich Interessiere mich auch für dieses setup was Gotu bestellet hat. Meine Frage was für Temperatur unterschiede kann man erwarten im vergleich zu Luftkühlung habe bei Last 48 grad auf nem 3200+Venice.

nix für ungut, aber hier kann echt keiner hellsehen.
Das ist von sovielen Bedingungen abhängig.

Um mal einige zu nennen: welcher cpu-wakü, welcher radi (single, dual, triple), intern/extern, nur cpu, evtl graka und nb, dann wär wichtig welche graka, wie schnell drehen die lüfter aufm radi, welche lüfter werden verwendet, welchen cpu-kühler hast du jetzt, wie schnell dreht der, wie gut ist das Gehäuse belüftet, wie warm ist dein zimmer etc.....

und das kann einfach keiner alles verbinden und dir sagen: "hey, mit ner Wakü hast du 38,5°C"
Bei guten Komponenten wird es auf jedenfall leiser und besser als eine Luftkühlung sein. Das sollte aber auch logisch sein.

wie gesagt, darauf kann die keiner eine Antwort geben, nichtmal "ungefähr", falls du jetzt danach fragen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh