Hi Leute
Ich habe mich nun schon die letzten 2 Tage hier im Forum "schlau"-gelesen und mich entschieben mir nun auch eine WaKü anzuschaffen. Nur leider weiss ich nicht welche Komponenten zu meinem System passen, darum bitte ich um eure Hilfe.
Ich würde gern CPU, Mainboard, Graka und später vielleicht die Festplatten noch.
Hier eine kleine aufstellung meines Systems:
Tower: Chieftec Big in blau
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
RAM: 4096 MB Corsair (PC2-6400)
GPU: nVidia GeForce 8800 GTX
Weiteres auch noch hier nachzulesen bei SysP http://www.sysprofile.de/id72721
Preislich wollte ich mich erstmal meine oberste schmerzgrenze bei 3-400€ setzen. weniger wär natürlich auch schön
Ich würde gern eine WaKü einsetzen da ich meinen rechner nahezu tag und nacht laufen habe also auch alles gern ein wenig leiser haben möchte und im sommer wird es sehr warm bei mir unterm dach da wird die GPU Diode auch gern mal 80°C warm
Sodann nun seid ihr dran und vielen Dank schonmal im vorraus.
Bilder von meinem rechner kann ich ggf noch nachliefern wenn es erwünscht ist
Ich habe mich nun schon die letzten 2 Tage hier im Forum "schlau"-gelesen und mich entschieben mir nun auch eine WaKü anzuschaffen. Nur leider weiss ich nicht welche Komponenten zu meinem System passen, darum bitte ich um eure Hilfe.
Ich würde gern CPU, Mainboard, Graka und später vielleicht die Festplatten noch.
Hier eine kleine aufstellung meines Systems:
Tower: Chieftec Big in blau
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
RAM: 4096 MB Corsair (PC2-6400)
GPU: nVidia GeForce 8800 GTX
Weiteres auch noch hier nachzulesen bei SysP http://www.sysprofile.de/id72721
Preislich wollte ich mich erstmal meine oberste schmerzgrenze bei 3-400€ setzen. weniger wär natürlich auch schön
Ich würde gern eine WaKü einsetzen da ich meinen rechner nahezu tag und nacht laufen habe also auch alles gern ein wenig leiser haben möchte und im sommer wird es sehr warm bei mir unterm dach da wird die GPU Diode auch gern mal 80°C warm
Sodann nun seid ihr dran und vielen Dank schonmal im vorraus.
Bilder von meinem rechner kann ich ggf noch nachliefern wenn es erwünscht ist