Also @DeathMetal @ VDC
1. MO-RA3 dann hab ich gleich nen gescheiten mit guten Kühleigenschaften fertig ...^^
Okay Ihr kennt euch besser aus also 4x180er. Die kann ich so auf den Mora draufschrauben oder brauch ich da noch was extra (Lüftergitter oder sowas zum Anschrauben?)?.
Sind da auch die 700er mit LED zu empfehlen von Phobya?
Soll beim NZXT Phantom an die Seitenwand kommen das Teil!
2. Anschlüsse reichen doch?
Die Schnellverschlüsse für an den Radiator wo schon Anschlüsse für den Schlauch mit dabei sind.
Dann die anderen normalen und gewinkelten ausgehend vom AGB:
AGB = 2 normale (Ein-Auslass) = 2 normale
Pumpe = 1 normale (von AGB Einlass), 1 gewinkelter (Pumpe Auslass in Richtung Grafikkarte) = 1 normaler, 1 gewinkelter
Grafikkarte = 1 gewinkelter (In von Pumpe). 1 normaler (Ausgang richtung CPU) = 1 normaler, 1 gewinkelter
CPU = 2 gewinkelte = 2 gewinkelte
Macht zusammen : 4x normale, 4x gewinkelte (oder lieg ich jetzt falsch?)
3. Lüftersteuerung hab ich hier die Lamtron FC-Touch. 6 Kanäle á 30 Watt je Kanal.
Die wollte ich eigentlich weiternutzen. Sollte ja für die 4 180er kein Problem sein von der Wattzahl vom Kanal her!?
Deswegen is auch so ein extra Sensor im Warenkorb der sollte an den Ausgang vom CPU-Bluck um die Wassertemperatur dort zu messen.
4. Schlauch hmmm 3,3 Meter ... zur Not bestell ich das doppelte (oder seperat noch 1 Meter dazu) für den Fall der Fälle.
So mal der etwas aktualisierte Warenkorb:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/24fed4cd24f22c1426b992b105aa9a01
Reicht da eigentlich 1 Liter von dem Double Protect zum befüllen?
Ist das Zeugs okay, alo was gutes?
@ Nydidirc
Schön das wir gegenseitig die Threads beobachten. Hatte ja jetzt bisher schon 2 Warenkörbe die fest standen und jetzt verwerf ich den schon wieder.
Is echt schlimm aber denk auch mit nem MORA3 is man gleich auf der sicheren Seite was alles angeht. Nur noch einige kleine Details zum klären.
Zum Glück bestell ich auch erst mitte Juni das ganze Zeugs also hab ich noch etwas Zeit zum abklären!