Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So extrem aufgehitzt ist die Luft im inneren ja auch nicht.
Also ich kenne es auch nur so: vorne rein, oben raus.
Wenn dich die warme Luft aus dem inneren doch zu sehr stören sollte, kannst du ja den hinteren Lüfter einblasend machen. Dann kommt auch Frischluft mit an den Radi.
Ich würde hier gern einen User zitieren der sogar einen Mora mit der DCP nutzt nur finde ich das gerade nicht
kann man die Pumpe nicht am Board anschliessen? gibt ja da nen steckplatz. Werde bald das Taichi erhalten.DC DC Step down Power Module Verstellbar LED Voltmeter mit Schrauben 5A 75W | eBay für die Pumpe, die stellt man nämlich einfach fest ein.
Lüfter: KA, welches Board haste bzw. welche Optionen bietet das?
kann man die Pumpe nicht am Board anschliessen? gibt ja da nen steckplatz. Werde bald das Taichi erhalten.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
ok, ja werde mal im Handbuch lesen soalf ich es verbaue. Muss also fix sein? Ist das nicht so, je mehr Saft desto hörbarer wird die Pumpe aber auch höherer Durchfluss, was wiederum besser gekühlt wird?Boardspecs lesen, ob die die Pumpe überhaupt verträgt.
Pumpenanschluss ist immer schön und gut, aber ich meine bei meinen x299 taichi war das nur so dynamischer Mist und keine feste Einstellungen, da habe ich aber genau 2 sek drüber geschaut.
Ich frage mich nur, warum das Board wechselst.ok, ja werde mal im Handbuch lesen soalf ich es verbaue. Muss also fix sein?
Ist das nicht so, je mehr Saft desto hörbarer wird die Pumpe aber auch höherer Durchfluss, was wiederum besser gekühlt wird?
100% = laut = beste Kühlung
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kurz und Knapp: Wenn du es nicht selbst ausprobiert hast, bitte solche Aussagen unterlassen. Engagement ist super, aber bitte nur selbstverifizierte Aussagen benutzen.
Erweitert: Radis immer in eine Richtung, ergo alle raus oder alle rein, so vermeidet man Radisandwiches (siehe: [User-Review] Radi-Sandwiches... sehr viele davon )
Konnte mich ja auch nur dazu in Foren belesen und das sagt jeder was anderes.
Irgendwo hatte sich dann ein watercool suporter gemeldet und da hatte ich vertrauen in seine Aussage.^^
Bei ihm blasen sogar 2 Radis rein und nur der oben raus. Temperatur Unterschied wäre vernachlässigbar.
Aber hast recht, selbst probiert habe ich es noch nicht.
und meine Sachen unterwegs? check PNKonnte mich ja auch nur dazu in Foren belesen und das sagt jeder was anderes.
Irgendwo hatte sich dann ein watercool suporter gemeldet und da hatte ich vertrauen in seine Aussage.^^
Bei ihm blasen sogar 2 Radis rein und nur der oben raus. Temperatur Unterschied wäre vernachlässigbar.
Aber hast recht, selbst probiert habe ich es noch nicht.