Ich grüße die Gesamte Community! =)
Also ich bin der Meinung das ich nach 10 jahren mal wieder einen eigenen PC zusammen bauen möchte!=)
:
Intel i7 950 ( mit option um später auf den 980 xtreme aufzurüsten)
Gigabyte UD9 ( wegen der 3 jahre garantie wenn man ein anderes MB haben möchte!)
GTX-580 von Gigabyte ( grade bestellt)
superflower 750w NT mit Aktiv PFC 80+Gold ( gestern angekommen)
Gehäuse unschlüssig ( vllt habt ihr ja ein paar Tipps für mich)
Arbeitsspeicher bräuchte ich mal ein paar tipps weil es ja doch recht viele variationen gibt=/ blicke da nicht so ganz durch
1tb FP mit 7.200rpm
LG Blueray brenner
später dann eine 2. gtx 580( nvidia vision surround)
Und einen Monitor acer 245HQbid 120Hz ( 3d unterstützung)
Also was haltet Ihr von diesem System? was würdet ihr verbessern, also mein Ziel ist es einen rechner zusammen zustellen der sich in vllt 1-andert halb Jahren mit relativ wenigen Handgriffen und nicht so viel geld aufrüsten / nachrüsten lässt. Danke schonmal für eure hoffentlich hilfreichen antworten!=)
Also ich bin der Meinung das ich nach 10 jahren mal wieder einen eigenen PC zusammen bauen möchte!=)
:
Intel i7 950 ( mit option um später auf den 980 xtreme aufzurüsten)
Gigabyte UD9 ( wegen der 3 jahre garantie wenn man ein anderes MB haben möchte!)
GTX-580 von Gigabyte ( grade bestellt)
superflower 750w NT mit Aktiv PFC 80+Gold ( gestern angekommen)
Gehäuse unschlüssig ( vllt habt ihr ja ein paar Tipps für mich)
Arbeitsspeicher bräuchte ich mal ein paar tipps weil es ja doch recht viele variationen gibt=/ blicke da nicht so ganz durch
1tb FP mit 7.200rpm
LG Blueray brenner
später dann eine 2. gtx 580( nvidia vision surround)
Und einen Monitor acer 245HQbid 120Hz ( 3d unterstützung)
Also was haltet Ihr von diesem System? was würdet ihr verbessern, also mein Ziel ist es einen rechner zusammen zustellen der sich in vllt 1-andert halb Jahren mit relativ wenigen Handgriffen und nicht so viel geld aufrüsten / nachrüsten lässt. Danke schonmal für eure hoffentlich hilfreichen antworten!=)