Erster Eindruck X2 Die Bedrohung

Original geschrieben von C4sp3r
man man seit ihr alle schon weit :d
Ich hab Zeit, bzw. nicht so viel Zeit zum spielen! ;)
Ich bin immer noch mit den Minen am zerstörten Tor beschäftigt! :d

Hab auch irgendwie keine richtuge Lust, weiter zu spielen, wenn man das liest. Da kommt bestimmt bald ein neuer Patch, und dann fange ich eh wieder von vorne an!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, eigentlich wollte ich jetzt losziehen und mir X2 kaufen, aber bei sovielen kleinen Mängeln warte ich lieber und spiel CoD weiter.
 
Dann geh' besser und baller' weiter irgendwelche sinnentleerte Ego-Shooter...! (Grrrr, eines meiner Lieblingsspiele so zu beleidigen! :))

Ich hab' z.Zt. mal eine *Test-Vers.* (;)), aber im kommenden Monat werde ich es mir auf jeden Fall auch kaufen, so schlimm sind die Bugs nicht. Bis jetzt bin ich noch über keinen davon gestolpert, habe allerdings auch erst ~8h reine Spielzeit...
 
Klar, ein echter Xler läßt sich von nix abschrecken!:d

Also das mit den Minen ist erledigt! Danach bin ich durch Trantor geflogen. Man o man, was ist denn hier passiert? Da steht keine Fab mehr, nur noch Trümmerhaufen! :eek: Die Khaak haben den Sektor komplett platt gemacht! :(
 
Hmm , sollen wa lieber warten mit dem Spiel, also so wie das aussieht sind ja die Fehler echt gravierend .... :rolleyes: :[
 
Original geschrieben von MacDuncan
Wie gesagt: Bei mir ist bis dato noch nix dergleichen aufgetreten...
Wie sieht's denn bei Dir in Trantor aus? Die Khaak werden ja erst aktiv, bevor, bzw. wärend, bzw. nachdem man die beiden Gondeln gescannt hat!
Ich finde, das ist zu heftig, daß die direkt den kompletten Sektor platt machen! :(
Ich hoffe mal, daß mit dem nächsten Patch die Khaak was gebremst werden!
Aus dem Ego-Forum weiß ich, daß die zur Plage werden, auch wenn die laut Story endlich vernichtet sind! :hmm:
 
Bin gerade erst auf dem Weg zum Tor und die haben erst gerade den TV-Bericht über den ersten Angriff gezeigt...:angel:

Aber ich verabschiede mich jetzt mal für heute abend:
Frau is' op Jück, Kinder sind im Bett und daher hab ich jetzt Ruhe und Muße für X²!!!:fresse: :asthanos:
 
Original geschrieben von $n@kE
wer den vorgänger gut fand kann an x2 nix falsch machen
Naja, der Vorgänger war X-Tension! Das war ohne Story, hatte aber auch Spass gemacht! X-T wurde aber oft gepatcht! :( Ich dachte, daß die daraus gelernt haben, aber X² ist leider auch noch nicht Bugfrei, obwohl die deutsche Version schon die V1.2 ist! :(

X-BTF habe ich wegen der Story sehr gerne gespielt! :) Man mußte erstmal viele Credits verdienen, um sich 15 bis 30, bis unter den Zähnen bewaffneten, Flügelmänner leisten zu können! :fresse:

X.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
X Beyond the frontier war auch der vorgänger, X-Tension war ja ohne Handelssimulation ;)
 
@ $n@kE X Beyond the frontier und dann XT wobei ich XT nicht als nachvolger von X Beyond the frontier sehe sonder X² :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon auf x-ou
x-ou steht für x-online univers
dh man kann dann für 10 euro im monat x2 online spielen.
wobei das universum immer wieder vergroeßert wird und auch neue sachen hinzukommen.
man freu ich mich da schon drauf aber ohne clan wird man da keine chance haben.
 
Das wird aber noch was dauern bis X-Online kommt(wahrscheinlich mehrere Jahre), und was und wie bezahlt wird steht auch noch nicht fest!

X-T ist der Nachfolger von X-BTF! Da fehlt nur die Story. Ansonsten konnte man alles das machen was man in X-BTF auch machen konnte!
Das Universum war auch das gleiche, hatte aber mehr (neue) Sektoren!
 
Finde ich ja echt super. Hoffentlich lassen sie sich nich ewig für das ZETI.
 
X-beyond the frontier wurde zum schluss langweilig. nachem man in den feindlichen sektoren alles ausgerottet hatte und dann dort alles mit fabricken zugestopft und dann noch alle anderen völker wie die argonen etc. ausgelöscht hatte.
 
@ Socom91 also wenst x-btf so ausgelutscht hast dann hattest eh langenug Spielspass wie viel Stunden hast den da gezockt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun bin ich gestern losgezogen und habe es mir gekauft. Irgendwie keucht meine TI4200 teilweise ganz schön, obwohl ich nur 1024*768*16bit ohne AA/AF spiele. Aber gut sieht es trotzdem aus. Und ich habe mich gleich wieder heimisch gefühlt.;) Viel Zeit hatte ich noch nicht. Heute mal etwas mehr rumfliegen und davor das Handbuch lesen.:d
 
Das Sys auf dem X² mit allem drum und dran ruckelfrei läuft muß noch erfunden werden! :d

Hab oft Frabs am laufen, damit werden mir immer die fps angezeigt!
Gesten, mit Graphic Settings und Treibereinstellungen Default, hab ich in Argon Prime schon Ruckler bekommen, unter 25 fps wurden angezeigt! :( Viel los war aber nicht! Hab nur beobachtet wie die beiden Argonen-Schiffe 'nen Piraten abgeschossen haben!
Mein Sys:Nforce2/Ultra400, Barton 2500+ @2332MHz, 2x512MB-PC3200 @212MHz @2-2-2-11,
FX5900Ultra @FX5950Ultra @590/1025MHz, (53.04)
Als das kleine Kämpfchen vorbei war, lief's wieder flüssig; der hatte aber diesmal kein Paket zurück gelassen! :d
Zuvor hatte ich in Heimat des Lichts, zwei, jeweils alleine fliegende, Kaahk mit der Discoverer platt gemacht, ruckler waren aber keine zu spüren!

Von Polizei-Schiffen wurde ich noch nirgendwo nach illegalen Waren gescannt! Hab schon jede Menge Raum-Sprit den Piraten verkauft! :d Ob das auch wieder ein Bug ist? :hmm:
 
Nööö, bin schon mehrfach gescannt worden, aber: Du sauber...! ;)
Aber ist schon deutlich weniger als bei xbtf!
 
@ Dusauber Welche Auflösung fährst du?

Meine TI4200 kämpft immer damit die 25fps zu schaffen. Aber wenn eine übertaktete FX5900 schon ab und an ruckelt -->:heul: :heul:

Wer zockt das Game mit einer Radeon9700pro aufwärts?
 
...wie gesagt, Default! Also mit 1024x768x32! War selber überascht, denn wenn ich die Demo benche, bekomme ich über 100 fps! :hmm:

In X-T wurde schon nicht mehr so oft gescannt! Ok, dann hatte ich wohl Glück! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh