Erster Eindruck X2 Die Bedrohung

Oh mann ich bin im Moment sooo faul bei X2 neu anzufangen. Ich hab den 1.4er drauf. Ich hab das Spiel damals angefangen und gut gespielt. Nur mein größtes Problem: Soll ich der Story folgen !??!? Oder soll ich Handeln, und überschneidet sich das ganze nicht oder doch !?? :stupid: :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides, der Story folgen und viel Handeln! Nur Handeln wird doch auf die dauer langweilig, und die Action in der Story ist eine willkommene Abwechslung! ;) Zumal man noch belohnt wird! :)
Hab's auch lange nicht mehr gespiel, und will mit dem neuen Patch aber noch mal anfangen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ich habe nur noch einen Uralt Joystick da und mit Maus kann man kein Raumschiff steuern.......... :wall: .

Naja ich schau mal das ich das Ding irgendwie hinbekomme !
 
ich komm an der stelle mit dem zerstörten sprungtor nicht weiter, hab die mienen zerstört, und des tor untersucht, aber es passiert nichts, was soll ich machen?
 
Du mußt das Tor an zwei Stellen untersuchen, beim zweiten mal kommt ein Video! Beim ersten kommt die Meldung, das nix gefunden wurde!
 
Nö, ich glaub die Meldung und das Video kam ohne eine Taste drücken zu müssen! Einfach Richtung der Fläche schweben, und wenn Du die fast berührst kommt die Meldung und das Video!
Ich war aber lange nicht mehr da, und weiß es nicht mehr ganz genau. Weiß nur noch, daß dieser Spieleabschnitt einfach, ohne irgendwo nachzufragen, zu bewältigen war! ;)
 
Hallo ihr X2 gamer ich hätte ma ne frage an euch da ich mir dat game ert geholt hab weiß ich ein par dinge net
1. Wie kapert man scchiffe ???
2. Gibts eine erde ???
3.Kann man auf planis landen ???
^^schön wers wenn ihr antworten würdet:hail:
 
1.solange beschiessen bis die Leute aussteigen, um so großer deine Erfahrung ist um so ehr steigen die Leute aus. Also klappt es nicht immer mit Schiff übernehmen, machmal zerstört man das übernommene Schiff auch.
2.In X2 nicht, in X3 gibt es ein Sektor der zur Erde führt, aber bewacht wird, vielleicht mit Add-on gibt es dann ne Möglichkeit dort hin zu fliegen
3.nein
 
OK danke aber wie kann man mit nem m2 oder nem m1 oder m6 schiff mit ner kleinen station handeln???
 
Mit den ganz großen Pötten kann man nicht mit kleinen Stationen handeln. Bei einem M6 kannst einen M5 andocken lassen und mit dem zur Stationen fliegen. Bei den dicken Viechern helfen nur Frachter. Mit dem Frachter einkaufen und dann Frachtransfer zum Dickschiff.

Für alle weiteren Fragen empfehle ich das Egosoft Forum. Dort wurde mir auch schon geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh