[Projekt] Erster WaKü Einbau Hilfe bei der Platzierung

tb_filedealer

Neuling
Hallo erstmal an alle hier, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

also ich habe vor mein System auf Wakü umzurüsten.
Im einzelnen:
1.) das MB alo NB und Mosfet
2.) i920 (hatte vor auf 4 Ghz zu OC`n)
3.) GTX 295 auch OC

Jetzt mal kurz zu meiner Hardware also:

MoRa 2 Pro mit 9 Lüftern auf 5V (extern stehend), Heatkiller Rev.3, Laing Ultra 600 l/h, GraKa Kühler Heatkiller GTX 295, Aquatube, 19mm Masterkeer ( find ich einfach nur FETT :) )

jetzt weiß ich einfach nicht wie ich anfangen soll, wie positioniere ich am besten meine Pumpe mit dem Aquatube habe mal Bilder gemacht, habe das Case Silverlight Raven dort habe ich im Bild 2 Bereiche Markiert, wo es meiner Meinung nach möglich wäre, Hat schonmal einer das Raven mit WaKü ausgestattet?:confused: im bereich 1 müsste ich dann nich nen Laufwerkschacht von 5 1/4 auf 3 1/2 einbauen

Anhänge

• CIMG0488.jpg
    CIMG0488.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG0489.jpg
    CIMG0489.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG0490.jpg
    CIMG0490.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG0491.jpg
    CIMG0491.jpg
    185 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG0492.jpg
    CIMG0492.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den aquatube an den 120er platz im deckel setzen und die laing auf die ebene überm netzteil, sollte von der verschlauchung her dann auch nen schönes ergebnis liefern. ansonsten solltest du den agb so positionieren, dass er gut erreichbar ist (ergo in die 5,25" mit nem aquabay), die pumpe würde ich dann wahrscheinlich auch mit in die 5,25" schächte setzen.

also du köntest den Aquatube in den Deckel über den CPU Kühler setzen. Dort wo jetzt der Lüfter ist müstest dir halt ne passende Blende oder so basteln. Mit so einem Rahmen kannst du den Aquatube in 2 5,35" Laufwerksschächte verfrachten.
Die pUmpe kann dan getrennt unten hin.
Schöne LÖsung wäre vielleicht ihn in den Zwischenboden über das Netzteil einzubauen, fals platzlich möglich.

er sollte nur direkt mit ihr verbunden sein, dazwischen kann man schon nen bissl platz lassen ;)

könntet Ihr mir das angehängte Bild Bearbeiten indem Ihr eure Ideen einzeichnet und gleich die Schlauchverlegung einmalt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh