Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das billigste auto was du fahren kannst ist ohne scheiß der Renault twingo 1.2 Steuer ist nix und die Versicherung kostet auch nahezu nix.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
15.800 Euronen fürs erste Auto, wtf.
Mein erstes Auto war ein Kadett C Baujahr 1978 für damals 800 DM und die Dreckskiste hat mich an harten Wintertagen regelmäßig im Stich gelassen.
Und woher nimmt man 15k € als 18jaehriger?
Und woher nimmt man 15k € als 18jaehriger?
Und lumpy was spricht gegen twingo, für die Stadt reicht das dicke, meiner läuft und läuft und läuft
Als 18 Jähriger wird man in aller Regel auch nicht von selbst 8000€ für ein Auto haben.. Das war sicherlich auch irgendein Geschenk durch die Konfirmation oder zum Abitur etc pp Denen, die damals mit den Eltern bzw deren Budget Glück hatten, gönne ich es. Aber man sollte dann nicht großspurig erzählen wieso man sich denn unbedingt keinen Gebrauchten geholt hat. Denn wenn ihr das Geld komplett hättet selbst erarbeiten müssen, wäre es auch "nur" ein günstiger Kleinwagen geworden
Ich weiss wovon ich rede. Habe damals ein Auto für 8000€ bekommen. 3000€ von meinen Eltern, aber der Rest waren alles Geschenke von Geburtstagen, Konfirmation, Abitur.. Heute hätte ich niemals soviel für dieses Auto ausgegeben, sondern mir was günstigeres besorgt und mit dem Rest was sinnvolleres angestellt. Zumal die Eltern am ende doch noch immer wieder kommen mussten, um mir teure Reparaturen zu bezahlen.. ein Fass ohne Boden.
mit VW kann man nix falsch machen, die erfahrung habe ich auch gemacht (auch wenn ich nen seat besitze, aber ist ja das gleiche motorenwerk )