Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs... Jetzt mal ehrlich, wer empfiehlt einem 18 Jährigen eine alte A-Klasse?
Mehr uncool geht ja nicht. Bei der neuen A Klasse würde ich nichts sagen, die ist ja für jüngere Leute.
Gesendet ohne Kabel...
Kannst du alleine wechseln. Ist kein Problem. Solltest du die original Lösung von Opel nehmen (z.B. CDR 500) mus es auch vom Astra sein soweit ich weis.
Aus einem Omega, mit großen Display, wird das Astra Display nicht richtig angesteuert. Hier am besten aber nochmal bei freundlichen Opelhändler nachfragen.
@kranker
Du hattest einen Focus? Habe ich vom Focus geschrieben? Kann ich nicht beurteilen.
Aber jetzt wissen wir alle das du einen tollen 323 hast. ;-)
Lies mal hier http://www.hardwareluxx.de/community/f105/erstes-auto-bis-2000-a-983178-3.html#post21884953
Da habe ich was zum ASC-T geschrieben.
Und wenn ein Astra G rostet hatte er einen Unfallschaden der schlecht repariert worden ist. Das Fahrzeug ist verzinkt!!
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen mischen und deinen rostenden Focus mit einem Astra G gleichsetzen.
Und jetzt ist für mich Ende der Diskussion, Leute mit Markenbrille sind beratungsresistent.
Es haben sich auch schon viele mit 45 PS um den Baum gewickelt...
Würde für einen Anfänger eher gucken dass es ein Auto wird was nicht viele junge Leute fahren
A3 oder Golf sind ja abartig in der Versicherung