[Kaufberatung] Erstes mal WaKü

Ok gut dann passt ja eig. alles, das system wird dann in ca. 1 monat bestellt da ist dann alles geld zusammen

ich sage schonml vielen vielen dank

sollten noch verbesserungen möglich sein (in preis/leistung) würde ich mich sehr freuen

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:23 ----------

@Edit: mit den Lüftern, die ich dir bei gepackt habe, reicht die Kühlung aus. Ich weis ja nicht wie Empfindlich du bist und wieviel dein budget ist, aber natürlich gibt es da noch viel bessere Lüfter, nur habe ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten könntest du auch zu den Noctua Lüftern greifen :d.

Ich meine am besten so günstig wie möglich aber bei der besten leistung =D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Edit: mit den Lüftern, die ich dir bei gepackt habe, reicht die Kühlung aus. Ich weis ja nicht wie Empfindlich du bist und wieviel dein budget ist, aber natürlich gibt es da noch viel bessere Lüfter, nur habe ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Also ich habe auf meinem Black ICE GTX die gleichen Lüfter, allerdings als 800RPM Variante. Laufen allerdings nur auf 600RPM.

Musst mal schauen, ob du ggf. Winkel brauchst ;).
Der CPU kühler ist besser als der alte, den habe ich seit mittlerweile 3 jahren drin und bin sehr zufrieden.

Dein Einkaufswagen ist soweit komplett. Der Radi wird sicherlich demnächst irgendwann weg sein.
Aber anderen würde ich da nicht unbedingt nehmen. Ausser vielleicht den Monsta, der ist gut bei 800rpm Lüfter.

Lüfteradapter sind bei einer Lüftersteuerung eigentlich nicht mehr nötig, aber ev. 3-pin-Verlängerungen. Überbrückungsstecker würde ich einen 24-pin nehmen. Bezügl. Schlauchwahl bei 13/10 würde ich auf Koolance setzen. Ein paar Winkel 30°/45°/60°/90° würden auch nicht schaden.

EDIT: Pumpenentkopplung à la Shoggy-Sandwich würde auch nicht verkehrt sein.

Zuletzt bearbeitet:
nimm 2 winkel zur sicherheit, kann man immer gebrauchen.

es gibt günstigere pumen mit ähnlicher leistung.

kühlmittel?

Boah! Ich will den Grakakühler haben!

Ich glaube sobald du die Wakü hast, tauschen wir die Kühler!

Kühlflüssigkeit kannst du von mir haben, hab noch jede Menge G48 mit Destiliertem Wasser hier.

Ich hab mal deinen Warenkorb erweitert, sowie verbessert: Klick

Für was den NT Überbrückungsstecker? Der sollte bei der AS XT dabei sein, zunot tuts auch n einfache Kabelbrücke..
Grüße

nimm 2 winkel zur sicherheit, kann man immer gebrauchen.

es gibt günstigere pumen mit ähnlicher leistung.

kühlmittel?

Kühlmittel bekomme ich von einem freund

die pumpe hab ich genommen da es eine der besten ist und bei der pumpe wollte ich nicht sparen =D

@XxXPCFreakXxX gut dann kann ich den ja raushauen =D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh