Es gibt neue Asus Notebooks :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder ein neues 15,4" mit DualCore & 7600go ?!

ASUS A6JM-AP007H http://www.geizhals.at/deutschland/a195069.html

195069.jpg

Core Duo T2400 2x 1.83GHz • 1024MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce Go 7600 max.512MB shared memory • USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie

Zuletzt bearbeitet:
schön, das warten hat sich vllt gelohnt
super ausstattung für den preis

Hi,

habe oben gelesen das die Graka sharedmemory ist.
Kann das einer bestätigen?
Bei einigen shops steht das nämlich nicht!

mfg

Die Karte hat 256MB eigenen Speicher und kann bei Bedarf noch 256MB vom Hauptspeicher abzwacken. Das ist mit Shared Memory gemeint.

Cody schrieb:
Die Karte hat 256MB eigenen Speicher und kann bei Bedarf noch 256MB vom Hauptspeicher abzwacken. Das ist mit Shared Memory gemeint.

Danke für die Info!

Jetzt weiß nicht welches ich mir kaufen soll das A6JA oder A6JM!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
aso danke
und beim händler ist das ding noch nirgends gelistet oder?

Nope, laut Geizhals noch nirgends gelistet. Hoffentlich hat's aber ne bessere Kühllösung als der Vorgänger (W3V), bei dem hat im Idle der Lüfter schon ganz schön krach gemacht!!

das sieht und hört sich doch gut an nur wie teuer wird das teil sein ??

bin auch auf der suche nach ein neuen noti. das würde mir gut gefallen aber ich denke 2000€ wird es bestimmt kosten

nö, so teuer wird es vermutlich nicht werden, ich tippe so auf 1600 - 1800 Euro.
Fragt sich nur wann und ob es nach Europa kommt...

Ich persönlich würde ja lieber das W7J bevorzugen, aber wenn das noch lange dauert...
ich weiß auch nicht... entweder dann das W6F oder eventuell das W3J :confused:

Die 7600 im ASUS A6JM hat ja sogar 512Mb eigener Speicher und eine 5400er 120Gb Festplatte :) :) :)

Das neueste Modell der A6J Serie ist erstmals ausgestattet mit dem neuen Grafikchip von NVIDIA. Mit dem neuen Modell ist eine neue Stufe in der Notebook Grafik Entwicklung erreicht. Für die ultimative Grafik Power sorgen die 512MB eigener Speicher des GeForce Go 7600. Hiermit erlebt der User Spiele-Spaß pur und innovative mobile Performance! Intels Core Duo Prozessor (T2400 mit 1,83 GHz, 667 MHz FSB, 2MB L2 Cache) darf hier natülich nicht fehlen, der gemeinsam mit 1024 MB Arbeitsspeicher (1x1024) schnelle Rechenleistung garantiert.

Spezifikationen
15,4" Asus Color Shine Glare Type WXGA TFT Display mit 1280 x 800 Bildpunkten
Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™ Duo Prozessor / Intel® 945PM Chipsatz
1024 MB DDR2-533 (max. 2048 MB) - 2 S0DIMM Sockel
NVIDIA® GeForce™ Go 7600 mit 512 MB VRAM (VRAM*8) (512 MB Discrete Video Memory)
HDD 120 GB Ultra DMA100 mit 5400rpm / Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) + Mikrofon
8x DVD-Super Multi Double Layer Laufwerk - USB Diskettenlaufwerk optional / 2-Spindle Design - Stereo-Lautspr.
56K Modem - 10/100/1000 Gigabit LAN - Intel PRO/Wireless 3945ABG WLAN 802.11a/b/g - Bluetooth
1 PCMCIA II, DVI Port (DVI-D), VGA, Audio in/Mic, Line-in, Kopfhörer +SPDIF, 4xUSB 2.0, IEEE1394, TV Out, 4-in-1 Card Reader
Li-Ion Akku 8-Zellen / 2.9 kg Gewicht / 354 x 284 x 35.2 mm / 90 Watt AC Adapter
Microsoft Windows XP Home (OEM) / DVD-Player / Nero Burning / Tools - MS Works bei XP Home Modellen
Audio DJ Stand By Notebook Music System / 2 Jahre Garantie / 2 Jahre Pick-Up & Return Service / 2 Jahre Internationale Garantie

Also das W3J gefällt mir immer mehr. Die haben wohl scheinbar auch das Lüfter/Kühlerproblem gelöst. Der Lüfter soll nur noch mit Last anlaufen, und das NB bleibt an sich recht kühl. Auch ein wunder, das die das endlich mal mit der Bluetooth-Mouse realisiert haben :fresse:

Wenn das jetzt alles stimmt und der preis um die 1600 Euro liegt dann ist das ding GEKAUFT :d

Leider kein DVI und das ist sehr traurig, sonst wär es neben dem joybook s73 mein favorit gewesen *wein*

Das A6JM klingt ganz nett. Weiß jemand ob das HDA hat oder noch ac97??

Bin mal gespannt, was die graka so kann. Wenn ich von Dell kein M90 bekomm, dann hol ich mir wahrscheinlich das

naja, die 512mb vram werden vermutlich keinen signifikanten leistungszuwachs in synthetischen benchmarks geben. ob die 512mb jemals nen nutzen in games haben werden ist auch wieder sone frage.

trotzdem schick, daß es die erste 512mb karte in nem notebook is :)

Das neue A6JM is ja woll der absolute HAMMER unter denn NB!!!!!!
Was mir jetzt noch ein bisschen Sorgen macht is die Kühlung....ist die wohl genau so leise wie beim A6J?????? Naja ich bin mal auf die ersten Benchmark's geschpant. Wisst ihr wo der Unterschied zwischen der Go7600 vom A6JM und der ATI 1600 vom A6J liegt????

Also in anderen Ländern gibts schon zufriedenen W3J-Besitzer ... und Mediafrost weiß malwieder von nix :heul:

Hätt ja sein können .. stehst ja sonst immer über allem ;)

Ich bete zu gott das asus endlich die Kühler in dem teil verbessert hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh