ES SCHNEIT!!! *Freu*

localrider

Neuling
guck grad ausm Fenster und sehe den schneeflöckchen zu*g* das erste mal heuer ...historischer Moment:
Logdaten:

23.Oktober 2003 - 18:13 Uhr *grrrr*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sehr geil, ich hab noch sommerreifen drauf :(

Bei uns hats heute Mittag auch ne Zeit lang geschneit.....:) :) :love:

bei uns auch kalt und regen: scheisskombi, was isn euer lieblingswetter?? ich mags so am liebtsten: kalt, klarer himmel gaaaanz viel schnee

sommerreifen *g*......hat hier jemand slicks?:fresse:
Aber...Winter ist für mich alles unter 10°C, scheiße, dass das schon seit Monaten der Fall ist;).

Is aber cool.....Loch in die Wand, Rechner an die frische Luft, Kabel wieder durch die Wand, zuspachteln und irgendwie den Rechner am besten per Fernbedienung anschalten:d.

@phoenix, gab doch letzten winter son paar fans, die ihren rechner aufn balkon gestellt haben, mit wakü kam das sicher geil...

naja wenn man den radi auf den balkon packt und ausreichen frostschutzmittel in die wakü kippt müsste das gehen....

Original geschrieben von burnout
ja sehr geil, ich hab noch sommerreifen drauf :(

Uuuuuuuuuuuuuups. Ich auch, nur der wagen steht zerlegt in der garage :fresse:

Mein lieblingswetter ist wenn es regnet, aber richtig, nicht so kleines pissregen, sondern wie aus dem eimer. Das ist dann richtig geil, nur es muss dazu noch warm sein, im sommer oder so.

Grüssle Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von localrider
guck grad ausm Fenster und sehe den schneeflöckchen zu*g* das erste mal heuer ...historischer Moment:
Logdaten:

Wo wohnst denn du? Bei uns hats um die Uhrzeit auch angefangen zu schneien.
und ich hab schon winterreifen seit ner woche drauf :p
"und das ist auch gut so!" <-- :d

und wir haben auch berge :p :d

@localrider
wo genau wohnst du? bei mir liegt noch kein schnee...

hmm, ich komm aus der nähe von ulm (grob gesagt zwischen stuttgart und münchen) und da hats eben auch um die uhrzeit angefangen zu schneien, allerdings nur ganz leicht und jetzt ist davon nichts mehr zu sehen . . .

hehe bei uns schneits auch, wie gut das ich ne standheizung im auto hab, kann man sich das lästige kratzen in der früh sparen :)

ich hab grade aus dem fenster rausgesehen...und es schneit!

Kein Schnee, eher Sonnenschein, aber verdammt kalt draußen, ca. 3 - 5° ... das is mein Lieblingswetter ... Kalt und Sonnenschein, keine Wolke am Himmel !

Mh, ich muss sagen bei uns auf Arbeit da ersticken wir fast in Winter-Reifen (in nem KFZ-Betrie arbeite ich ;) ... naja, und wer darf die alle machen *narf* ?

Original geschrieben von localrider
Logdaten:

schreibst das um 18:11 Uhr und um 18:13 hats angefangen zu schnein hellseher ? ^^

Höhenlage: ca. 620m.ü.m.
Time: Mittag - Nacht
Action: Schneefall nonstop

sind auch etwa 5cm...

bin Sommerreiffen gegen Ende Oktober...
das nenn ich Verantwortungslos :fresse: (bitte nicht schlagen ^^)

Zum Thema Lieblings-Wetter..

Hmm wie soll ich das sagen..

ich liebe super schöne Tage (keine Wolken am Himmel), obs nun extrem kalt/warm ist, spielt mir keine rolle. Dann das Phänomen Nebel finde ich einfach irre geil :) (besonders bei meiner Hütte...eine seite stock dicker Nebel...andere seite (180°)...nix nebel (schon fast Sonnenschein). Aber auch Gewitter, die hab ich auch irre gern ...man egal was Petrus macht...zu fast 80% finde ich das Wetter goil ^^

Und natürlich viel viel viel Schnee...ich freu mich schon so riesig aufs Boarden...wenn ich doch nur in den Bergen leben würde...^^..da würde ich auf den rechner ganz locker verzichten können... :fresse:

Jiha..als ich grad mitn paar Kumpels Fußball gespielt hab ht's hier auch Angefangen..im sonnigen W-Tal..aber ganz gewaltig kann ich euch sagen ^^

Original geschrieben von Drill
bin Sommerreiffen gegen Ende Oktober...
das nenn ich Verantwortungslos :fresse: (bitte nicht schlagen ^^)
bis jetzt waren die noch okay, konnte ja nicht ahnen dass es so schnell umschlägt...naja, hätte die so oder so das wochenende gewechselt

ich freu mich schon, wenn ich zurückkomme und berlin versinkt im schnee:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh