"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm etwas beunruhigend ist das ja schon, wenn ich mal nach draußen gucke.
Zum Glück muss ich nicht mehr raus heut ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ihr aus fulda seid bleibt zuhause mein vadder hat eben grad angerufen (arbeitet bei strassenmeisterei) und mich gewarnt ja nicht irgendwohin zu gehen es würde schon überall unfälle geben.

MfG Army

P.S.: Woher krieg ich eine USV und welche kosten?
 
hör grad bremen4 über webstream - die bahn hat den verkehr in nord/west deutschland eingestellt, soviel schonmal erfahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt, hier in österreicht kommts erst über nacht...

hoffe meine satellitenantenne fliegt nicht in die adria... und mein auto bleibt verschont. sonst viel kann hier in wien nicht passieren, denk ich, bin weit weg von mehr oder offenem gelände.

was ich weiß hier kriegen die kinder morgen auch schulfrei wenn es so schlimm wird... ich muß aber trotzdem arbeiten :(
 
bei mir hat sichs auch vorhin angehört als wer ne dachzeigel auf die straße gefallen

also wer nich unbedingt raus mus sollte auch am besten zuhause bleiben
 
ich hör antenne bayern und da hamses eben mit schwaben durchgesagt das mit NRW hab ich von NTV
 
Ich glaub die nächsten Tage werden für die USV Hersteller ganz gut laufen nach dem was mann hier so liest :d

Brauche da vllt auch noch so 2-3 stk :fresse:
 
In der nähe von Stuttgart ist fast nichts los... kein Regen und kein besonders starker Wind
 
also paar km südwestlich von HH ist tote hose :(

gruß
hostile

ps. vllt bin ich im auge des sturms :fresse:
 
immer noch langweilig -.-
 
:lol:
Sry,aber irgentwie lustig.
Bei uns fällt die Heizung abr auch ohen sturm aus :fresse:

Was ist von der USV zu halten:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TWLC18

bzw:
http://kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13385&Shop=0

Wie wäre es wenn wir hierdraus einen USV sammelthread machen^^

rofl. ich komm mir hier vor wie zur Vogelkrippe. als alle anch schutzanzügen schriehen :lol:
1000VA? Was wilslt damit? schon alleine 700VA reichen für 20 minuten.
 
es sind nun 9tote und meteorologen sagen das es noch lange nicht vorbei ist
 
autofahren macht irgendwie spass bei so nem wetter :fresse:

wenn man durch waldschneisen fährt weis man nicht wo die straße is da nur äste da liegen ^^

hab in den 14 km die ich heim gefahren bin 2 unfälle gesehen, 2 umgestürzte bäume und so ne shice plane etwa 1x1 meter groß, die seitlich dann am auto klebte :fresse:
 
Was soll das mit den VA bei den USVs??? Wenn schon müsste man doch VA/h angeben oder?
 
Überbrückungszeit

Volllast 3 min
Halblast 8 min


Das steht bei der 1000VA von Alternate :confused:

ich kann dir zusichern, dass meine APC700VA mit PC und monitor ~22minuten hält. Vollast fährst du mit einem PC sowieso nicht.
ICh kann mit meinen 2 PC´s vollast fahren. Und das sind dann nurnoch ~2minuten
 
ich kann dir zusichern, dass meine APC700VA mit PC und monitor ~22minuten hält. Vollast fährst du mit einem PC sowieso nicht.
ICh kann mit meinen 2 PC´s vollast fahren. Und das sind dann nurnoch ~2minuten

Okay, danke :)

Soein ding wird irgentwann noch gekauft^^

Im Radio immer noch nichts gehört wegen schule :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh