"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in Essen geht die Post schon ab so ist das nicht ^^

@Gonk

War ich vorhin auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in ganz Schwaben sind alle Staatlichen Schulen zu kam im Radio!
 
macht euch nich verrückt mit den USV's...ein normaler pc anwender brauch so was überhaupt nicht
 
Die Reportage über das Hochwasser in unserem Kaff kommt vorraussichtlich um 19:30 bei OWL Aktuell auf WDR. Mal hoffen. :d
 
jup heut gehts voll ab draussen. habe direkt meine karre ins sichere gebracht bevor davon nix mehr übrig bleibt
 
hier in hamm, nrw windet es relativ stark, man hört viel feuerwehr und es schüttet aus eimern.. es sieht alles danach aus, dass der keller (ausgebaut) wieder überflutet wird. bin mal ein paar pics machen^^
 
Unser haus fliegt weg. Nu ist die 2. Kaminplatte runnergekommen, auf dem Dachboden regnet es, und der regen wird durch die geschlossenen Fenster in die Wohnung und den Hausflur gedrückt
 
mal sehen ob ich heute im kino ankomme ^^ bei dem Wetter wird der Saal bestimmt fast leer sein :fresse: sobald es aber richtig zu gewittern anfängt sicherheitshalber PC aus und vom Strom nehmen^^ oder Vcore von Hand auf das 100-fache einstellen :lol:
 
Mir fällt gerade ein dass unser Kater noch draussen ist :fresse:
 
Was hast du für Tiere mannnn :fresse:
 
@ Xe3tec: Meintest du Bertel oder mich?
@ AMD Deluxe: Das gleiche wie an Xe3tec (auch wenn dass nochmal hinzuschreiben schneller gewesen wäre :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Kollegen und mich hats vorhin im Smart fast von der Straße gefegt :fresse:

Hatten einen unabsichtlichen Fahrstreifenwechsel vollzogen, Kollege hat voll gegen gelenkt, aber war nichts zu machen .
 
*bet* *BITTE LIEBER GOTT WENN ES DICH GIBT LASS FÜR MICH MORGEN KEINE SCHULE SEIN !!!!* *bet*


omfg bei uns in Bad Salzschlirf (3500 einwohner) sind, soweit ich weiss, schon 4 strassen gespeert..... :fresse:
 
solang internet geht bin ich glücklich :d

@bertel: fu ***** :fresse:
 
Schaut mal her. Das ist grade passiert. Hat unser Haus um ca. 2 Meter verfehlt. Die Quali ist nicht so doll. Das ist eine von 2 Tannen, diese ca. 15 Meter groß, die einfach vom Okran entwurzelt wurden. Die andere war 25 Meter groß.
Die hat den Zaun zum Nachbarn gestört.
p1010034md5.jpg

Das ist der entwurzelte Teil...
p1010033tr0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh