"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im zweifelsfalls einfach gar nicht hingehen, sagste dem lehrer halt es ging nicht bei dem wetter xD

das bringt mir wenig, ich hab morgen ne 2 stündige wirtschafts arbeit die über meine halbjahresnote entscheidet, stehe 1.5 und will die 1 haben. :shot:

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh schulfrei!!
Aber es windet schon ganzschön heftig...hoffentlich fällt der Strom net aus..was mach ich sonst?! :( Kein Rechner, keine Musik, kein Licht, schlafen geht eh nicht.:-[
Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen:)

Oh, dann viel Glück @deep
 
das bringt mir wenig, ich hab morgen ne 2 stündige wirtschafts arbeit die über meine halbjahresnote entscheidet, stehe 1.5 und will die 1 haben. :shot:

mfg deep

dann heißt es wohl risiko und zuhause bleiben oder als einzigster an der schule sein :d

ruf doch einfach morgen früh oder jetzt noch bei einem bei dir aus der klasse an
 
Oh, dann viel Glück @deep

danke, das werd ich auch brauchen. :bigok:

dann heißt es wohl risiko und zuhause bleiben oder als einzigster an der schule sein :d

richtig, aber das zweite ist schlimmer als das erste meiner meinung nach. :fresse:

ruf doch einfach morgen früh oder jetzt noch bei einem bei dir aus der klasse an

das ist ne gute idee, das werd ich machen. :) ich freue mich schon wenn der direx oder wehr dran geht der mich kennt, dann gehts wieder: alex .....

mfg deep
 
weis einer ob die hausratversicherung (oder wo das zugehört) das weg machen der umgefallenen bäume im garten bezahlt und das was die alles platt gemacht haben?
 
hmm irgendwie ist bei uns gar nix... kreis augsburg (gersthofen, wo schon jmd gestorben ist), 60km nordwestlich von münchen.. nix is.. ab und zu ne böe, aber sonst? ich kapier irgendwie net warum WIR als erste schulfrei erklärt bekommen hatten.. danach auch oberbayern und letztendlich ganz bayern ???
egal ich beschwer mich ja nicht :d
gute nacht ^^
 
bei unserer zeitung (www.sz-online.de) steht nur das die schule warscheinlich, später anfangen wird...
aha, und wie wollen die das einem sagen :shot:
 
geh einfach nciht :p ne spass ruf an .. bei uns an der shcule wurds aufen anruf beantworter gesprochen ;)
 
@ Fraiser
ah, auch noch wach :d
naja,mal sehen, weil wenn kein zug fährt komme ich eh nich in die schule,
25km weiter weg :fresse:
 
draußen is es etwas kalt, aber goiler sound :drool:
 
okay, ich komm grad vom Drachensteigen... war enttäuscht...
 
hört morgen früh einfach euer radio (am besten noch regional radio), da wird das schon gesagt =)
 
wieso ? drache kaputt ? :d

ja, der war aber eh scheiße... wir haben ihn dann als Trophäe hinterlassen... oder als Fahne :d


19-01-07_0036.jpg
 
sieht eher aus wie eine axt, wen hast du gekillt ?? :d
 
Bei mir auf Weg zur Arbeit nen Baum auf Zug gefallen :p Somit nur 5 Std. Arbeitstag gehabt :shot: weg nach Hause hat statt 25 min. dann 3 Std. gedauert :drool: 10 Meter vom Pc-hause entfernt gefreut "puuuh endlich geschafft" dann beinah vom Dachziegel getroffen worden :angel:
Wer zahlt mir nun die fehlenden Studen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
weis einer ob die hausratversicherung (oder wo das zugehört) das weg machen der umgefallenen bäume im garten bezahlt und das was die alles platt gemacht haben?

Wiki sagt, dass die Hausratversicherung dafür zahlt.

Ich war mir aber eigentlich recht sicher, dass das keine Versicherung macht. :hmm:
 
Also hier ists wieder seit einiger Zeit sehr ruhig
Vorhin war noch der Wind deutlich zu hören

Ich hoffe mal, dass das nu morgen nich wieder schlimmer wird, weil ich ziemlich viel hin und her kutschieren / stiefeln muss
 
ich höre auch kaum noch geboller von draußen ... sammelt sich der orkan , und gibt dann einmal vollgas ? :d
 
Bei uns war bis gerade der Strom weg von 18:00 Uhr an unsere ganze Stadt tot und umkreis :eek:
 
Also hier im Norden an der Waterkant alles im grünen Bereich.
Nix passiert..tausend Warnungen aber kaum der Aufregung wert.
Bin mitm Auto unterwegs gewesen..Straßen normal voll, Leute mit Hunden unterwegs, also alles wie immer..ok, nen bißchen windiger aber das sind wir hier am Wasser eh gewohnt :coolblue:

Naja, ma sehen ob noch was kommt. Seit ca. 1Uhr ist es fast windstill^^

Aber in anderen Regionen soll es ja richtig heftig gewesen sein :eek:
 
Es war schön mit euch??? Was soll das denn heißen? Willst Du dich bei diesen Windstärken aufs Dach stellen? :)

Böse stimmen behaupten, dass der Sturm nicht in Ostdeutschland wüten möchte :)
 
Mir egal. Ich bin schön ausgeschlafen (wenns draußen laut ist kann sehr gut schlafen) und gehe jetzt diese 4 Stunden inne Schule, um mein Zeugnis abzuholen. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh