"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mal einer sicher bestätigen ob morgen in hessen die schule ausfällt ? ich hab von nichts gehört am besten per pm :xmas:
 
hmmm, unser Dachboden knirscht gewaltig.....
 
hey, ich komme aus berlin, und wir haben schulfrei bekommen (sturmfrei^^).....bin echt schon gespannt
 
Zum glück hab ich ne USV. Also selbst nen stromausfall geht mir am A... vorbei :d ... hehe... ICH WERDE DER LETZTE HWLUXX USER SEIN xD
 
ja, bei uns ist das nachschreiben ausgefallen, sowas goiles gibts nur einmal. :bigok: (hatte es net so wirklich gelernt und in chemie stehe ich 1.5 ;)) alle sollten nach der 6. heim, hat der direx durchgesagt und nachschreiben fällt aus. ^^

mfg deep
 
Nein du wirst mit geladenen Notebook akkus und Handy-Modems mithalten müssen :wink:

stimmt...aber sowas hab ich acuh noch hier
uglyparanoid.gif
 
Damit ich nicht der schuldige bin!

ES GIBT KEINEN GENRELLEN SCHULAUSFALL IN HESSEN MORGEN!

Das ist speziell bei meiner schule ;)
 
Wir hatten ebenfalls nach der 5. Schluss ... nur hat der Direx nichts über morgen gesagt . Weiß jemand was genaueres über die Situation in S/A ^^?
 
Hatte auch nach der 5. Schluß. Gilt in Sachsen sogar für die olle Berufsschule in die ich gehe... Hoffentlich is morgen auch bei uns frei. Bis jetzt steht noch nichts fest.
 
im Ärmelkanal ist ein Frachter abgetaucht
 
wir in Planegg/München durfte heute auch nach der 6ten gehen wegen sturm. Bis jetz ist aber noch nich sonderlich viel. Ich würde jetz liebend gern drachenfliegen gehen. Es wär auch ne riesige wiese in der nähe. Was glaubt ihr was das für ne mords gaudi wäre. wahrscheinlich alle 2 min die seile zamknoten, aber das wär es wert.
Hinzugefügter Post:
wie geil, wärend man was schreibt sind schon 3 weitere Beiträge da.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir in Planegg/München durfte heute auch nach der 6ten gehen wegen sturm. Bis jetz ist aber noch nich sonderlich viel. Ich würde jetz liebend gern drachenfliegen gehen. Es wär auch ne riesige wiese in der nähe. Was glaubt ihr was das für ne mords gaudi wäre. wahrscheinlich alle 2 min die seile zamknoten, aber das wär es wert.

Ich halt dann mal bei uns unten in Starnberg die Augen zum Himmel offen, vielleicht fliegste ja vorbei. :angel:
 
heute um 11 musste meine Mudder (ich nix Auto) meinen Sohn ausm KiGa abholen, weil er wegen des Stürmchens geschlossen wird
 
geht mal wieder alle in die Schule, das Forum ist wieder saulangsam :p
 
ich durfte dann von Planegg nach stockdorf mit übelst gegenwind radeln. hat 15min gedauert. 15min geballter anstrengung.
 
wird ja immer schlimmer
Rot ist ja fast schon harmlos

fnj0.jpg


Quelle: unwetterzentrale.de (die seriösen :))

hmm inet funzt noch bei mir, also lebe ich noch :d

aber pink is irgendwie doof :shake: ich will schwarz :d

naja egal, leb ich halt in barbie world
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh