"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier pustet des schon net Schlecht, meine einzige Sorge ist, dass meine Satschüssel das nich überlebt :shake:

darüber hatte ich mir auch schon gedanken gemacht (steht einfach zwischen zwei 10kg betonklötzen :fresse:). mein vater hat es aber wohl irgendwie fixiert (bin zu faul, nachzuschauen, aber ich vertraue ihm :d).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darüber hatte ich mir auch schon gedanken gemacht (steht einfach zwischen zwei 10kg betonklötzen :fresse:). mein vater hat es aber wohl irgendwie fixiert (bin zu faul, nachzuschauen, aber ich vertraue ihm :d).

Ja, nur ich kann keine Betonklötze an meine Hauswand hängen xD
 
Sturmwarnung in NRW

Ein Hinweis für alle Schulen in Nordrhein-Westfalen vom Ministerium für Schule und Weiterbildung: Angesichts der aktuellen Sturmwarnung in Teilen des Landes kann die Schulleitung entscheiden, die Kinder heute (18.01.2007) frühzeitig nach Hause zu schicken. Dies setzt bei Kindern der Grundschule und Sekundarstufe I voraus, dass vorher abgeklärt wird, ob das Kind zuhause in Empfang genommen oder von der Schule abgeholt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, muss das Kind so lange in der Schule verbleiben, bis dies gewährleistet ist. Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.



Gibts diese Nachricht auch für Niedersachsen...? *hoff*
 
Werd mal ein paar Stündchen opfern und mich um 14:00 Uhr nach Hause verkrümeln.

Die erste Brücke über den Rhein ist bereits gesperrt :eek:
 
Halt moment mal... die Karte ist ein Fake!

Wo ich gerade die KingBill-Version sehe mit dem fetten weißen Fleck:

Eigentlich müsste im Nordosten von NRW ein kleiner weißer Fleck sein (etwa da, wo die obere Grenze so ein "U" formt, in der Ecke rechts unten)
Da ist nämlich eine bestimmte Stadt mit B nicht
und wo nichts ist, kann auch nichts stürmen ;)

........guck mal bitte, wo ich herkomme ;)

mfg

Marvin
 
Es führt über den Rhein eine Brücke aus Stein...wer darüber will gehn, muss im Tanze sich drehn...schalalalala lalala la :fresse:

€dit: Der erste Ast von unserer Birke ist ab :fresse: Nicht, dass es nachher heißt: "Vom Winde verweht" :lol:
 
Ja, nur ich kann keine Betonklötze an meine Hauswand hängen xD

2002 gab es ja auch einen etwas heftigeren sturm in berlin. da sind auch die ziegel vom dach geflogen (nicht lustig bei 5 stockwerken), aber unsere satschüssel (damals noch auf dem dach) hielt stand :d


aber du könntest die schüssel doch einfach abschrauben?
 
2002 gab es ja auch einen etwas heftigeren sturm in berlin. da sind auch die ziegel vom dach geflogen (nicht lustig bei 5 stockwerken), aber unsere satschüssel (damals noch auf dem dach) hielt stand :d


aber du könntest die schüssel doch einfach abschrauben?

Zuspät, wenn ich mich bei dem Wetter auf die Leiter stell lieg ich nachher im Krankenhaus :d
 
Sturmwarnung in NRW

Ein Hinweis für alle Schulen in Nordrhein-Westfalen vom Ministerium für Schule und Weiterbildung: Angesichts der aktuellen Sturmwarnung in Teilen des Landes kann die Schulleitung entscheiden, die Kinder heute (18.01.2007) frühzeitig nach Hause zu schicken. Dies setzt bei Kindern der Grundschule und Sekundarstufe I voraus, dass vorher abgeklärt wird, ob das Kind zuhause in Empfang genommen oder von der Schule abgeholt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, muss das Kind so lange in der Schule verbleiben, bis dies gewährleistet ist. Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.



Gibts diese Nachricht auch für Niedersachsen...? *hoff*

Hoffentlich :d
 
yeah.. auch grad von der schule heimgekommen.. nachmittags unterricht fällt wegen ORKANwarnung aus ^^
hier windet es auch schon ganz schön.. hoffentlich morgen auch schulfrei^^
 
neiiin^^doch nciht richtung dortmund / bochum :(

Ich Leide mit dir Fraiser
brutale_99.gif
bei uns Biegen sie die Bäume schon 90°
schokiert_90.gif


Geil solange das Internet geht ist es ok,
ugly_25.gif
 
Und ich habe heute frei..........:shot:
So ein scheiss :d
Naja egal......Morgen nur das Zeugnis abholen, wenn es mir nicht wegfliegt ;)

mfg

Marvin
 
kreis fulda musses natürlich als einzister osthessischer Kreis treffen -.-

WIESO HABT IHR MORGEN ALLE FREI ?!!??!?! oO
 
hachja bei uns wedelst schön die eimer quer durchn garten....bin aber zu faul die einzusammeln, können schön die eltern machen :teufel:

aber sonst is noch net viel los.....ich hba sowieso das gefühl das bei uns wieder mal nix sein wird...irgendwie immer so
 
Och ist doch schon wieder am abklingen -.-

Hier in Hannover sehe ich auch grad eher nen laues Lüftchen :fresse:
 
lol wir hatten heute in der schule nach der 4ten stunde aus, wegen unwetterwarnung vom schulministerium in düsseldorf ^^

ich hab so eine angst und versteck mich jetzt unterm bett ^^
 
oO .... schule frei :d:d

aaaber ----> wohne ja in einer dachwohnung , mit schrägen fenstern ... das hört sich an , als wenn der wind richtig knallt ....
 
Imom irgendwie etwas ruhiger und Wind kann man soschlecht knipsen, der Sound fehlt einfach :d

jyLgRJ62.jpg


Hinten bei den ganz "dünnen" Bäumen kann mans aber relativ gut erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
oO .... schule frei :d:d

aaaber ----> wohne ja in einer dachwohnung , mit schrägen fenstern ... das hört sich an , als wenn der wind richtig knallt ....

Bis auf das Fenster im Bad sind meine gerade, aber der Sound hier oben ist :eek:
Ich hoffe einfach nur, dass es hier nicht das Dach abdeckt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh