Hier pustet des schon net Schlecht, meine einzige Sorge ist, dass meine Satschüssel das nich überlebt![]()
darüber hatte ich mir auch schon gedanken gemacht (steht einfach zwischen zwei 10kg betonklötzen
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier pustet des schon net Schlecht, meine einzige Sorge ist, dass meine Satschüssel das nich überlebt![]()
darüber hatte ich mir auch schon gedanken gemacht (steht einfach zwischen zwei 10kg betonklötzen). mein vater hat es aber wohl irgendwie fixiert (bin zu faul, nachzuschauen, aber ich vertraue ihm
).
Halt moment mal... die Karte ist ein Fake!
Wo ich gerade die KingBill-Version sehe mit dem fetten weißen Fleck:
Eigentlich müsste im Nordosten von NRW ein kleiner weißer Fleck sein (etwa da, wo die obere Grenze so ein "U" formt, in der Ecke rechts unten)
Da ist nämlich eine bestimmte Stadt mit B nicht
und wo nichts ist, kann auch nichts stürmen![]()
Ja, nur ich kann keine Betonklötze an meine Hauswand hängen xD
grml und ich darf weiter auf Arbeit hocken, während alle Schulfrei haben...
hoffentlich bricht nicht das Chaos draußen los und unsere Verbindungen fangen an sich zu verabschieden...
2002 gab es ja auch einen etwas heftigeren sturm in berlin. da sind auch die ziegel vom dach geflogen (nicht lustig bei 5 stockwerken), aber unsere satschüssel (damals noch auf dem dach) hielt stand
aber du könntest die schüssel doch einfach abschrauben?
Zuspät, wenn ich mich bei dem Wetter auf die Leiter stell lieg ich nachher im Krankenhaus![]()
Sturmwarnung in NRW
Ein Hinweis für alle Schulen in Nordrhein-Westfalen vom Ministerium für Schule und Weiterbildung: Angesichts der aktuellen Sturmwarnung in Teilen des Landes kann die Schulleitung entscheiden, die Kinder heute (18.01.2007) frühzeitig nach Hause zu schicken. Dies setzt bei Kindern der Grundschule und Sekundarstufe I voraus, dass vorher abgeklärt wird, ob das Kind zuhause in Empfang genommen oder von der Schule abgeholt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, muss das Kind so lange in der Schule verbleiben, bis dies gewährleistet ist. Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.
Gibts diese Nachricht auch für Niedersachsen...? *hoff*
neiiin^^doch nciht richtung dortmund / bochum![]()
STURMFREI !!! ^^ Paderborn Kreis Detmold, hier gehts schon so allmählig los, nen bekannten hats inner kurve vom Rad Geholt, sind ja nur leichte vorboten![]()
Ich Leide mit dir Fraiserbei uns Biegen sie die Bäume schon 90°![]()
![]()
Geil solange das Internet geht ist es ok,![]()
ATOMROFL. -.-
Man sollte doch manchmal aufn Nick guggn. Schreib dir wenigestens fulda als ort rein![]()
lol der beweis das du hirnlos postet gemeinhin nennt man das auch spam![]()
![]()
MfG Army
oO .... schule frei
aaaber ----> wohne ja in einer dachwohnung , mit schrägen fenstern ... das hört sich an , als wenn der wind richtig knallt ....