[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich hatte mir damals die Edge of Darkness geholt weils die einzige war mit garantiertem Alpha Zugang. Im Endeffekt lohnt allein der größere Lagerplatz, merkt ihr ja sobald ihr anfangt Gegenstände für die Tasks zu sammeln, da wird's schnell eng :d

Mittlerweile kann man die Items sofort abgeben. du musst die 30 Tushonka nicht mehr horten sondern kannst auch erstmal 5 abgeben usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die besseren Container nicht mehr in den höheren Versionen drinnen sind hab ich mir die Upgrades nicht geholt. Muss ich halt weiter Tetris üben :d
Nur für mehr Inventarplatz (und paar Startitems...) war es mir dann doch zu teuer...
Was? Die 2 großen Versionen haben doch direkt Container mit 2x3 bzw. 3x3, ansonsten ist das max halt der Epsilon mit 4x2, was jeder ja auch bekommen kann.

Die Startitems sind mir auch wayne, aber das Tetris ist mit den größeren Versionen einfacher.
 
Wollte seit ewigkeiten mal wieder zocken, jetzt sagt mir der Launcher ich hätte das Game nicht gekauft. :mad:
Jemand eine Idee bzw. einen Tipp?
 
Mal beim Support angefragt?
 
Nein, weiß aber schon woran es vermutlich liegt.
Hatte den Key damals bei einem Key-Shop gekauft und der Entwickler gibt wohl keine Keys an solche Händler und sperrt die wohl auf kurz oder lang.

Support vom Händler ist schon kontaktiert, sollte dort keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden mache ich einen Fall bei Paypal auf und hole mir so die Kohle zurück.
 
So, was sagt ihr zum 0.10? Bei mir ist das Stocken massiv weniger geworden und auch Process Lasso mit 4 oder allen Threads macht keinen Unterschied mehr.
 
Ich spiele Tarkov nur gelegentlich. Nach dem neuen Patch ist es gefühlt etwas besser geworden, jedoch habe ich erheblich Probleme mit der Performance. Das zielen fällt mir nach wie vor schwer im Vergleich zu anderen Shootern. Das Spielprinzpe finde ich klasse und die Spannung ist einfach viel intensiver bei Kampfgefechten.

Weil ich eher weniger Zeit habe und unregemäßig spiele, spiele ich allein. Da ist es echt schwer gegen Leute die zu zweit oder dritt rumlaufen. Ich überlebe nur ca. 20% bis 25% der Raids.
 
Escape From Tarkov Dev Hits Channel With 47 False DMCA Takedown Claims - YouTube
 
Ja, auch grad gemerkt :)

Falls noch wer einen hat würde ich mich freuen.
 
Puh, leicht ist der Einstieg nicht gerade. Irgendwie unübersichtlich und auch was man mit dem Inventory bzw. den einzelnen Sachen machen kann. Die nächsten Tagen mal weiter testen und reinfuchsen.
 
Puh, leicht ist der Einstieg nicht gerade. Irgendwie unübersichtlich und auch was man mit dem Inventory bzw. den einzelnen Sachen machen kann. Die nächsten Tagen mal weiter testen und reinfuchsen.

Hier wird dir beim Einstieg geholfen: Discord Super Jungs :d


Die neue Map und die Scav Raider sind ja mal harter Tobak, aber das als Endgame ist schon echt geil.
 
Ich würde auch gerne das Spiel mal mit meiner neuen Graka testen. :)

Hätte noch jemand einen Testkey für mich? :))
Gerne per PN..

PS:
Frohe Weihnachten gehabt zu haben!! :)
 
Muss auch mal wieder rein schauen.

Ich bin ja weiterhin der Meinung das Game hat Potential, aber als ich damals rein geschaut habe hat mich die haklige Steuerung einfach zu sehr genervt.
 
Ich spiel einfach immer wieder zwischendurch ne runde factory als scav, quests finde ich langweilig
 
Also die KI ist echt ein Schmarn. Geduckt, am langsam gehen sprich lautlos und die sehen/hören einen aus 50m und das hinter einer Deckung kniend.
Atmosphärisch ist das Spiel aber wirklich bedrückend und man wird leicht paranoid :d .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh