[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ja, spiele die im mom recht häufig. Hatte Anfangs auch das Problem mitm Recoil, nun hab ich nen guten Kompromiss aus Recoil und Ergo, ist nur nix für 60er Mags.

2021-01-13[21-16] (0).jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mpx habe ich schon sehr häufig gefunden, Sahne Bonbon meist in Verbindung mit weiteren Bonbons :)
Meist spiel ich M4/HK416 und Ump/MP7.

Wie geht das eigentlich mit Gift Munition, meine wurde vor dem letzten Wipe mal erwischt. Wie stopt man das?
 
Die Server laufen einfach Scheiße, um das freundlich auszudrücken. Es ist ein Unding, dass das einfach nicht gefixt wird, indem man Geld in die Hand nimmt und sich die nötigen Ressourcen sichert.

- Mate hat mit der OP-SKS + stärkste Munition einen Scav (komplett ohne Rüstung) 4x in den Kopf + 1x in die Brust geschossen und dieser hat das überlebt. Erst der 6. Schuss hat zum Kill geführt. Dabei hat er laut Anzeige einen Schaden von knapp 900 verursacht. Wie soll das bitte möglich sein?
- Andere Runde: Bis zu 60% Packet Loss + Low-FPS.
- Andere Runde: Ich habe einen Level 39 PMC gekillt (ich war ein Scav). Dieser ist auf den Boden gefallen, dann wurde der Körper angehoben (er war am schweben wie in einem Alien-Film) und in mehreren Schritten zu einem anderen Ort (~10 Meter weit weg) teleportiert und abgelegt. Ich hab das ganze mit Kinnlade@Boden beobachtet. In diese Runde konnte ich mich auch nicht mehr heilen. Ich habe dann mit ALT + F4 einen disconnect simuliert, aber auch das brachte nichts. Ich bin dann von der Tankstelle (Küste) bis zur Sackgasse mit einem gebrochenen Bein gelaufen.
- Andere Runde: Mein Mate (Scav) möchte einen Scav looten. Bei mir liegt der Scav einfach ein paar Meter weit weg, bei meinem Mate aber nicht.
- In fast allen Runden, hatten wir beide Low-FPS.



Das ist alles einfach total lächerlich.
 
Was soll der letzte Screenshot zeigen? Schwarze Gliedmaßen lassen sich nur mit Surv12 oder CMS Kit heilen! Splinte, IFAK oder Salewa helfen da nicht.
 
Jo, wollt ich auch grad schreiben.
 
Ich hab das falsche Foto hochgeladen.

Das CMS-Kit, welches ich beim Gegner gelootet habe, hatte ich auf dem Screenshot (oben) schon meinem Mate gegeben.

Es gab aber auch weitere Bugs...

- Auf dem Boden lag eine Pumpe. Mein Mate hatte eine VSS in der Hand. Plötzlich waren die Waffen getauscht. Die VSS lag auf dem Boden und die Pumpe war in seiner Hand.
- Er konnte bis zum Exit nicht nachladen.

Server: Schweden und Türkei
 
Ist halt beta und passiert mal. Es läuft aber doch nicht immer so.

Wie ist das möglich:


Hab vorher die Pistol 3er Kill Quest mal eben so gemacht, alles überlebt. Dann full gear und dann krieg ich nen Granaten headshot dort ab? oO
 
Sieht stark nach Factory aus, wenn ich da in den langen Gang spawne schmeiß ich auch erst ne Nade in Richtung von diesem Spawn.

Und wenn ich da spawne wo du stehst warte ich entweder bissel im Spawn oder renne direkt aus dieser Ecke raus, weil es dort von 2 Seiten kommt.
 
Es ging mir nicht um die Stelle, die wussten das ich da bin. Mich wundert nur wie mich eine links von mir landende HE headshotten kann so. Der Stapler war doch dazwischen. Was ein Pech.
 
Vorallem: Wir haben eine Runde mit 3 Leuten auf Fabrik gespielt. Mein Mate hat ausversehen den 3. Mate mit einer HE beworfen. Zwischen dem 3. Mate und der HE war etwas wie eine Tonne oder so und er hat nicht einen HP Schaden erlitten.
 
Irgendwie ist das mit der Muni auch etwas blöde. Ich kann jetzt die Factory Quest nicht machen, weil ich in dem Vid oben 120 Schuss AP ACP Muni verloren habe. Nachkaufen nicht möglich, da alles ausverkauft. Dann wollte ich mit der MPX los, aber auch da, Prapor hat 2:07h Restzeit und die 7N31 ist auch schon ausverkauft, also vermutlich direkt nach dem Reset. AP 6.3 das gleiche.
 
Es ging mir nicht um die Stelle, die wussten das ich da bin. Mich wundert nur wie mich eine links von mir landende HE headshotten kann so. Der Stapler war doch dazwischen. Was ein Pech.
Oh sorry, dann hatte ich es falsch verstanden. Bzgl Nades kann ich dir nicht helfen, ich weiß nur ich sterbe grundsätzlich wenn eine in meine Richtung kommt und Gegner sterben nie durch meine, außer die stehen genau drauf :fresse:
 
@TurricanM3

Ich habe eben gelesen, dass dieser türkische Streamer Windows 7 für EfT verwendet, weil es 25 FPS bringen würde. Er hat wohl Windows 7 und 10 auf einer Platte.

Ich überlege, ob ich mal ReviOS oder KirbyOs ausprobieren sollte.
 
Echt? Wär's mir aber trotzdem nicht wert. FPS sind ok bis auf wenige Ausnahmen.

Gerade schon wieder Headshot HE. -.-


Und ich hatte heute schon 3x, dass er zum Peacekeeper reset einfach nur ewig lädt und nichts geht, oder es ist alles leer. Sobald es dann wieder läuft, sind die iFolder natürlich alle weg. :cautious:
 
Die eine HE lag unterm Gabelstabler drunter - der Schaden geht in alle Richtungen und macht dir die Beine weg und genug Schaden, dass du direkt kippst.

Die andere HE lag im Türrahmen und der Radius reicht bis zum Tresor.

Nichts unnormales. Standest halt immer beschissen. Vor allem der Gabelstabler-Bereich wird doch IMMER genadet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuerst taucht der lautlos auf und headshottet mich dann noch durch die Wand. Schon geil.

Habs mir eben in 0,25x angeschaut - der steht doch halb im Türrahmen.

PS: Je nach Level und Skillung kann der extrem leise oder fast lautlos / gar lautlos schleichen ( gedruckt ). Passende Klamotte und hoher Skill dafür - da ist man oft am Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die HEs haben mich headshottet laut Endscreen. Das wundert mich.
Der Kerl kann auch gedropt sein, halt ohne Sound leider und der HS ist wohl normaler Desync.
Loot wurde 15% erhöht wohl btw. Labs kommt man künftig wohl nur noch über factory rein und raus über Streets. Ich hoffe die Cheater werden dann nicht zu einem Problem für die nonLabber. Da sind die ja eigentlich unter sich.
 
wenn man genadet wird steht doch immer Head dort(soweit ich weiss).. ausserdem können einige Hindernisse undurchdringlich für den Nade Schaden sein.. zum Beispiel die Couch im Breach room auf Factory.. bei EFT WTF hab ich auch schon gesehen wie ein Stahlfüß von einem Straßenschild zwischen Nade und Spiele ihn vollkommen vor Schaden bewahrt hat
 
Irgendwie ist das mit der Muni auch etwas blöde. Ich kann jetzt die Factory Quest nicht machen, weil ich in dem Vid oben 120 Schuss AP ACP Muni verloren habe. Nachkaufen nicht möglich, da alles ausverkauft. Dann wollte ich mit der MPX los, aber auch da, Prapor hat 2:07h Restzeit und die 7N31 ist auch schon ausverkauft, also vermutlich direkt nach dem Reset. AP 6.3 das gleiche.

7N31 kann man jetzt auch craften, endlich.
 
Ich crafte nur zum VK. Mal eben so wenn was alle ist kann ich ja auch nichts schnell craften. Werde mir jetzt bisschen Muni auf Lager legen. Hoffe ich bin schnell genug und die Händler schmieren nicht ab nachm reset.
Bitcoin 518k gerade.
 
Normalerweise finde ich immer wieder mal eine Autobatterie, aber seit dem Wipe überhaupt nicht mehr. :-[ Nun musste ich mir (für die Mission), eine Militär-Batterie für stolze 850K kaufen, damit ich daraus 5x Autobatterien craften kann.
 
Echt? Find die komischerweise seit diesem Wipe wesentlich öfter als noch letzten Wipe :d
 
Ich habe allgemein kein Glück mehr mit dem Loot. Mein Mate hat als Scav einen roten Schlüssel bekommen, der über 700K gebracht hat.

Vorhin 2 Runden als Scav gespielt und der Server lief Butterweich. Ich wette, heute abend, wenn mein Mate hoffentlich Zeit, Lust und Kraft (er ist letztens vor dem PC eingeschlafen) hat, laufen die Server wieder wie ein Sack Nüsse.
 
M Batt ist runter auf 850k? Dann muss ich da wohl auch mal zuschlagen, die Aufgabe fehlt mir auch noch.
 
Ich hab die Mission auch noch offen. Mir fehlen noch zwei Batterien. Die große lag letztens aber noch bei 1.1 Mio. und die Quest auf Krampf abschließen wollte ich nicht. Wozu auch, gibt ja weder was besonderes noch schaltet sie irgendwas frei und XP auch nur knapp 8k. Die Kohle hab ich lieber in den Ausbau gesteckt.
Ich hatte übrigens eine Batterie von jemandem, der mir ziemlich zum Rundenanfang schon vom scheinbar anderen Mapende entgegengerannt kam. Da dacht ich mir schon, was hat'n der es so eilig. Der hat scheinbar die Batterie gefunden und wollte direkt raus, hat mich aber nicht auf der invoice gehabt. :d
Gefunden hatte ich sonst auch nur eine.
 
Ich versuche immer alles abzuarbeiten, was man abarbeiten kann. Da ich dieses "Multi-Tool" gestern bei einem PMC gefunden habe und bisher nicht eine Batterie im Raid gesehen habe, habe ich halt die Militär-Batterie genommen. Soviel ich verstanden habe, werde ich diesen Wipe (Hideout und Missionen) keine Autobatterie mehr brauchen.
 
Ich musste heute Abend 920k für die Batterie blechen.
Noch ein kurioser Bug. Ich finde heute als Scav auf Reserve in einem Aktenschrank auf einmal zwei (!) USB-Sticks. Bei der Übergabe an Skier war der eine bereits übergebene Stick verschwunden!
 
Puh,
also die ganzen Änderungen der letzten drei Wochen machen es Spielern, die am Abend vielleicht Mal zwei oder drei Raids schaffen echt schwierig ...
Kaum Fortschritt und das Gear wird immer teurer.

Liegen die Änderungen an den Dauerspielern? Oder würden überhaupt Gründe genannt?
Echt schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh