[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine, dass der PVE-Mode in Sachen Fehler den PVP-Mode überbietet. :fresse:

Mir macht es leider nicht soviel spaß. Mir fehlt das PVP schon enorm. Mal schauen ob das neue Battlefield mich abholen kann. Ich glaube aber eher weniger.

Ich bin jetzt Lvl. 70 in PvE und mit fast allen Quests durch. Es fehlen noch ein paar sinnlose Quests vom Lightkeeper, 20 mal Sturman killen etc.
Meine Motivation ist dahin und ich überlege meinen Charakter zu wipen und wieder von vorne anfangen zu können.
Im PvP ist leider mittlerweile auch tote Hose und Alternativen zu Tarkov gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche keine Alternative. Suche nur ein gutes Game, aber nichts holt mich mehr ab. Ich muss mal Tarkov-Arena ausprobieren.

Ich bin jetzt Lvl. 70 in PvE und mit fast allen Quests durch. Es fehlen noch ein paar sinnlose Quests vom Lightkeeper, 20 mal Sturman killen etc.
Meine Motivation ist dahin und ich überlege meinen Charakter zu wipen und wieder von vorne anfangen zu können.
Im PvP ist leider mittlerweile auch tote Hose und Alternativen zu Tarkov gibt es nicht.
Same here. Bin 68, hab noch 6 Quests und die Lightkeeper Questreihe, weil die ewig bei mir verbugt war. Die zieh ich noch durch mit nem Kollegen, der andere Kollege hinkt hinterher, da darf ich noch regelmäßig helfen. Daher ist noch Motivation da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was ihr habt, ich hab direkt einen ganzen Rogue gefunden :fresse: und den Rest...

1741615116612.png

1741615131153.png

1741615149095.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh